Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pink Schwarze Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 13:12
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo ich wollte euch mal meine Ausgefallene Hochzeitstorte vorstellen. Ich Braut hatte mir die Einladungskarten für ihre Hochzeit gezeigt und die war Schwarz mit Pinken Schmetterlingen und der Umschlag für die Karten war auch Pink.

Die Braut hatte mir frei Hand gelassen, ich hatte mir gedacht ne Schwarze Hochzeitstorte ist nicht unbedingt passend für so einen Anlass also habe ich das ganze dann anders herum gemacht. Die Torte Pink eingedeckt und dann die Deko in schwarz.

Drin war ein Biskuitboden mit Erdbeercreme, die war der Wunsch der Braut.

Aber seht selbst und was sagt ihr zu der Hochzeitstorte.

PS: Sie hatten schon ein Hochzeitstorte, aber die Braut wollte noch unbedingt eine von mir haben


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Pink Schwarze Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 14:57
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die ist sehr schön, aber ich vermisse ein Zeichen ,das man erkennt dass es eine Hochzeitstorte ist. Sie könnte für jeden Anlass sein ,aber am wenigsten für eine Hochzeit. Vielleicht, die Schmetterlinge auf je einen hochkant gestellten Ring gesetzt.



zuletzt bearbeitet 19.07.2012 14:58 | nach oben springen

#3

RE: Pink Schwarze Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 15:03
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo Marzipanfee,

es war eine Torte zur Hochzeitstorte dazu. Und die Torte wurde auch versendet, also konnte ich keine Elemente drauf setzte die Stehend sind. Und die Braut hat es sich so gewünscht. Auf der Karte waren auch keine Ringe. Ich denke die zwei Schmetterlinge sind Symbol für das Brautpaar und die Punkte für den gemeinsamen Weg.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#4

RE: Pink Schwarze Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 17:37
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

O.K., hatte ich leider soo nicht verstanden. Wie geschrieben, die Torte ist sehr schön !!!



nach oben springen

#5

RE: Pink Schwarze Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 18:17
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Da die Torte auf die Einladungskarte abgestimmt ist, sehe ich überhaupt kein Problem, dass kein zusätzlicher Hinweis auf eine Hochzeit gegeben ist. Außerdem sind ja eh 2 Schmetterlinge drauf.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#6

RE: Pink Schwarze Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 18:25
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Finde die Torte einfach nur wunderschön.
Meiner Meinung nach ist es auch nicht schlimm, dass außer das Datum etwas auf eine Hochzeit hindeutet. Alle anwensenden Gäste haben sicherlich die Verbindung zur Einladung herstellen können


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#7

RE: Pink Schwarze Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2012 12:04
von schroeter • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Mia,
WOW deine Torte sieht echt super aus viel zu schade zum anschneiden, toll find ich die kombi mit den kleinen Punktenwirbel!
Toll!!!
LG Sabine


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen