in Besondere Anlässe 1.
07.07.2012 20:52
von
Sonja2101
• Icing Queen/Icing King | 1.047 Beiträge
Hallo zusammen, ich durfte mal wieder ein Tauftörtchen zaubern und dieses Mal war es eine besondere Ehre für mich, da die Freundin, die sie bei mir bestellt hat selbst gelernte Konditorin ist (derzeit in Babypause)
Gewünscht war: Schwarzwälder und Erdbeerjoghurttorte, Zug mit Namen, Baby mit Flügerl, Rüscherl und die Farbe Apfelgrün et voilà mein Ergebnis
Das Foto mit Blitz ist zwar von der Farbe her nicht ideal, aber mir gefällt die Anordnung der Satinbänder am Cakeboard so gut, das wollt ich euch zeigen und ein besseres Foto hab ich davon leider nicht
in Besondere Anlässe 1.
07.07.2012 21:32
von
fenta103
• Icing Queen/Icing King | 1.334 Beiträge
Auch ein dickes WOW von mir. Die Farbe ist genial und wie immer hast du suupper sauber gearbeitet und bin sehr beindruckt von der tollen Torte. Da hat sich die Mama (Konditorin in Babypause) sicher gefreut das sie so geworden ist wie vorgestellt oder?
in Besondere Anlässe 1.
08.07.2012 20:58
von
Sonja2101
• Icing Queen/Icing King | 1.047 Beiträge
Danke ihr lieben. Die Torte hat wieder mal richtig Spaß gemacht und heute hab ich auch noch ein großes Dankeschön bekommen, weil sie nicht nur schön zum anschauen sondern auch sehr lecker war :-)
in Besondere Anlässe 1.
10.07.2012 09:09
von
Monika
• Icing Queen/Icing King | 3.569 Beiträge
Die Tauftorte ist wunderschön geworden, das grün sieht auch so frisch aus. Das Baby ist so goldig und der Zug, suuuuuuuper! Gefällt mir sehr gut. Deine Satinband hast du auch toll hin bekommen auch die Farbe passt genau.