Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.07.2012 17:50
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Liebes Admin-Team

Würde mich gerne noch intensiver mit dem Forum beschäftigen, wollte mal Fragen ob ich denn evtl. schon freigeschaltet werden kann!? Danke!

Lg Anna


nach oben springen

#2

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.07.2012 18:45
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Anna,
von Deinen 90 Beiträgen habe ich jetzt ca 16 sinnvolle gezählt. Ich schalte Dich darum frei, aber bitte, es macht nicht die Masse an Beiträgen, die hier weiterhilft.
Viel Spaß noch im Forum!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#3

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.07.2012 19:04
von tanzmaus • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Aber was sind sinnvolle Beiträge??? Ich als absoluter Neuling kann doch hier nichts reinstellen wovon andere was lernen. Meine Fragen werden ja wohl nicht "sinnvoll" sein oder?

LG tanzmaus


nach oben springen

#4

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.07.2012 23:32
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Danke fuers freischalten!! Ich habe aber auch nicht darauf hingewiesen dass ich schon so und so viel geschrieben hätte, wollte nur kurz fragen ob das ginge! Sorry!

Lg cakemasteranna



nach oben springen

#5

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.07.2012 15:12
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Anna,
Du brauchst Dich nicht entschuldigen. War kein Rüffel von mir. Hätte ich Bedenken hätte ich Dich nämlich nicht freigeschalten.

@Tanzmaus:Uns ist klar, dass ihr, solltet Ihr Anfänger sein, noch nicht das "Torten-Rad" neu erfinden könnt, aber es ist trotzdem möglich Tipps zu geben, oder von der ersten Torte zu erzählen, oder was auch immer!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen