Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Hochzeit eine Herztorte mit weißem Engel

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 18:04
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Ich hatte schon mal eine Miniherztorte mit weißem Engel gemacht.
Genau dieser Engel soll es sein. Ich habe dem Engel diesmal einen Schlüssel zum Herzen in die Hand gedrückt.
Diese Torte soll eine Überraschung für die Tochter werden, die morgen heiratet. Die Hochzeit wurde gerade mal vor 4 Wochen überraschend angekündigt.

Lg.Nancy

Angefügte Bilder:
IMG_0249.jpg

http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#2

RE: Zur Hochzeit eine Herztorte mit weißem Engel

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 19:50
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Nancy
Das ist eine ganz tolle Idee,den Schlüssel zum Schloss des Herzens zu verschenken. Das hat du super klasse umgesetzt! Richtig" Toll" !!!
Ich konnte nur gerade mit dem goldenem Fleck auf dem Herzen vorne nichts anfangen, bis ich kombiniert habe Schlüssel-Schloss!



zuletzt bearbeitet 19.07.2012 19:53 | nach oben springen

#3

RE: Zur Hochzeit eine Herztorte mit weißem Engel

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 20:07
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Nancy,

Ich finde die Torte sehr schön. Die Idee ist wundervoll und die Farben finde ich auch sehr schön :)


Liebe Grüße
Jule


nach oben springen

#4

RE: Zur Hochzeit eine Herztorte mit weißem Engel

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 20:24
von kimbarina • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Eine wunderschöne Torte hast Du da hingezaubert und das mit den Engel kann ich mich nur den anderen anschließen
ist eine tolle Idee
LG Kimbarina


nach oben springen

#5

RE: Zur Hochzeit eine Herztorte mit weißem Engel

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 09:12
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Zitat von marzipanfee im Beitrag #2
Hallo Nancy
Das ist eine ganz tolle Idee,den Schlüssel zum Schloss des Herzens zu verschenken. Das hat du super klasse umgesetzt! Richtig" Toll" !!!
Ich konnte nur gerade mit dem goldenem Fleck auf dem Herzen vorne nichts anfangen, bis ich kombiniert habe Schlüssel-Schloss!


Vielen Dank.
Das ist kein Geschenk sondern eine Auftragstorte.

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#6

RE: Zur Hochzeit eine Herztorte mit weißem Engel

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 22:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr hübsch, Nancy! Dein Engelchen weiß gute Torten wohl auch zu schätzen - er hat ein süßes Speckbäuchlein .


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#7

RE: Zur Hochzeit eine Herztorte mit weißem Engel

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2012 07:18
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Nancy,

sehr gelungen. Ich finde auch die Idee mit dem Schlüüsel ganz ganz toll

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen