Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 10:29
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge
Allen einen schönen guten Morgen!
Dieses Wochenende ist meine Schwester zu Besuch gekommen (das klingt aber komisch...). Sie hat in ihrer neuen Wohnung in Rimini leider keinen Platz für einen Hund deshalb möchte sie eine Schildkröte kaufen, die sie dann Matilde nennen wird....ich habe ihr deshalb "die Schildkröte Matilde" geschenkt.....
Es ist ein Schokobiskuit mit Vanillepudding!
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 10.09.2007 10:30 | nach oben springen

#2

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 10:34
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

und am Freitag Abend hat sie mich von Rimini angerufen, ob ich ihr nicht für den Samstag eine Torte backen könnte, das sie bei Freunden zum Abendessen eingeladen waren..deshalb stand ich den ganzen Samstag Nachmittag in der Küche....und habe schnell ein paar MMF Blumen gebastelt
Es ist immer ein Schokobiskuti mit Vanillepudding überzogen mit Aprikosenmarmelade und Schoko-Kovertüre....
Lg Valentian

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#3

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 10:39
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also ich bin von deiner spritzarbeit total begeistert
super deine schildkröte und auch dein schokokuchen mit
den blumen und so :D beide ganz toll geworden :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#4

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 13:14
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge
Was für eine süße Idee.
Total toll ist deine Matilde geworden.

Und der Schokokuchen ist super schön.
Hmm mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Die Blumen sind sehr schön.

LG Sabrina

zuletzt bearbeitet 10.09.2007 13:15 | nach oben springen

#5

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 13:45
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Beide sehr schön! Und die Schildkröte gefällt mir weil du so an dem leben deiner Schwester teilnimmst, find ich ganz lieb.


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#6

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 13:48
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge
die matilde sieht aber toll aus, hat sich deine schwester bestimmt sehr gefreut. tolle arbeit :)

und die zweite torte ist auch wunderschön :)

Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.
zuletzt bearbeitet 10.09.2007 13:49 | nach oben springen

#7

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 17:22
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

beide torten sind gut geworden.
habt ihr matilde denn auch aufgefuttert?


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#8

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 17:49
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ich finde beide super!

Tschüß rosa


nach oben springen

#9

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 19:12
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Beide Torten sind wunderschön. Die Schildkröte ist toll
gespritzt und auch die andere Torte. Die Blumen gefallen mir auch sehr.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#10

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 20:06
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
vorteil, sie muss ihm winter nicht rausgehen

die matilde is dir super gelungen, einfach toll die mit den blumen sieht auch spitze aus

lg Babsi

zuletzt bearbeitet 10.09.2007 20:07 | nach oben springen

#11

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 22:03
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Beide Torten sind sehr schön!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#12

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2007 00:56
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Boah, haette gerne eine Schwester wie Du es bist, ich war auch immer diejenige, die in der Kueche stand, Deine Schwester weiss hoffentlich, wie gut sie es hat. Echt tolle Torten


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2007 12:40
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Herzlichen Dank, Ihr seid immer so nett und freundlich, und es freut mich wirklich sehr, dass euch meine zwei Torten gefallen!
@Ursula: Danke Ursula, ich hoffe auch, dass meine Schwester weiss, wie gut sie es hat... ich glaube schon #
@natessimo: matilde war sehr sehr lecker , die torte war so schnell weg, dass ich nur ein winzig kleines Stückchen bekommen habe
@Laurana: ja, wir haben uns sehr gern...auch wenn wir uns oft streiten...


nach oben springen

#14

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2007 19:10
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

boah, du bist aber echt eine tolle und liebe schwester!
deine schildkröte gefällt mir, und von deiner spritzarbeit mit den blumen bin ich auch begeistert!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#15

RE: Die Schildkröte Matilde

in Besondere Anlässe 2. 12.09.2007 13:55
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Danke Manu!!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen