Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schultüte für Einschulungsfeier

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2007 09:29
von danypaetz • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Morgen

Für die heutige Einschulungsfeier in unserer Schule,
hab ich diese Schultüte Gebacken.


LG
DANY
nach oben springen

#2

RE: Schultüte für Einschulungsfeier

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2007 09:30
von danypaetz • Sugarbaby
| 64 Beiträge

hab die Fotos vergessen Sorry

Angefügte Bilder:
Schultüte1.jpg
Schultüte2.jpg

LG
DANY
nach oben springen

#3

RE: Schultüte für Einschulungsfeier

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2007 10:17
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Zuckertüte ist sehr schön geworden.
Die kommt bestimmt gut an.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#4

RE: Schultüte für Einschulungsfeier

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2007 11:26
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Sieht klasse aus, weiter so.


LG
Petra


nach oben springen

#5

RE: Schultüte für Einschulungsfeier

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2007 21:25
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Sehr sehr schön.
Ich mag die bunten Farben.


LG Sabrina

nach oben springen

#6

RE: Schultüte für Einschulungsfeier

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2007 12:56
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Ja! Die Farben sind für eine Einschulung genau richtig... und die Idee ist auch witzig


nach oben springen

#7

RE: Schultüte für Einschulungsfeier

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2007 18:56
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

bei solch einer tollen schultüte würd ich auch gern noch mal meinen 1.schultag haben wollen!
so fängt das leben für die schule gleich noch freudiger an



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#8

RE: Schultüte für Einschulungsfeier

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2007 09:49
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

cool, und so bunt.. wirklich klasse die schultüte


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen