Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lila - Grüne Fondantorte

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 14:55
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal Zeit für eine Torte. Wollte diese Farb-Kombi schon immer mal ausprobieren, nun hatte ich die Gelegenheit dazu, und mir gefällt sie sehr gut. Allerdings musste ich das Foto Nachts unter sehr schlechten
Lichtverhältnissen schießen, deshalb kamen die Farben leider nicht so gut raus, wie sie eigentlich in Echt ausgesehen haben. Hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Angefügte Bilder:
IMG_1729.JPG

Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#2

RE: Lila - Grüne Fondantorte

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 18:40
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

..sieht toll aus...klasse Idee



nach oben springen

#3

RE: Lila - Grüne Fondantorte

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 18:51
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....gefällt mir auch sehr gut
die farben sind super!!

lg heidi


nach oben springen

#4

RE: Lila - Grüne Fondantorte

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 20:15
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Vielen Dank euch beiden!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#5

RE: Lila - Grüne Fondantorte

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 11:37
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Leider sieht man bei dem Bild die Farbe wirklich nicht gut, aber ich denke es hat toll zusammengepasst. Schöne Torte über die sich das Paar bestimmt gefreut hat.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#6

RE: Lila - Grüne Fondantorte

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 12:28
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo IncesBAKERY,
die Torte sieht toll aus. Mir gefällt die Idee mit den Streifen am Rand - werde ich bei meiner nächsten Torte auch mal ausprobieren.
Auch die modellierten Röschen sind goldig. Super!
LG
Lotta



nach oben springen

#7

RE: Lila - Grüne Fondantorte

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 13:09
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Ja Vroni das mit dem Foto hat mich auch total aufgeregt, aber kann man leider nichts machen.. VVielen Dank!

Jaa Lotta das mit den Streifen hatte ich schon lange vor, endlich konnte ichs ausprobiern und werde es auf jeden Fall wiederholen. Danke dir!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen