|
Shushi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.07.2012 01:29von feve • Icing Queen/Icing King

Hallo zusammen,
für eine Torte habe ich diese Cake Pops gemacht. Allerdings habe ich die Stiele nach dem Überziehen mit Schokolade und dem Trocknen entfernt.
LG Vroni
Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"

RE: Shushi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.07.2012 11:42von freitagsfish • Tortentante/onkel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.07.2012 22:45von feve • Icing Queen/Icing King

Hallo Martina,
nein, das ist kein richtiger Reis sondern Fondant, hab jedes einzelne Korn selbst gemacht. Den Kaviar habe ich aus geschmolzenen Gummibärchen gemacht. Geht auch mit Gelatine, Apfelsaft und Farbe. Es gab mal bei you tube eine Anleitung, aber die wurde gelöscht. Hier ist noch der Thread dazu.
LG Vroni
Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.07.2012 18:18von caketeller • Cakeicer

Hallo Vroni....sind die süüüüüß geworden!!! Toll!!!!
ähhhh...bin ich jetzt draußen, wenn ich zugebe, dass sich noch nie Sushi gegessen habe???
Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.07.2012 13:25von feve • Icing Queen/Icing King

Hallo Silvia,
meine Tochter hat mich mal "gezwungen" Shushi zu essen und ich esse es inzwischen auch gerne. Aber man muss es schon irgendwo essen wo es auch gut iund frisch gemacht wird. Vielleicht kommst du ja mal an einer Shushi-Bar vorbei und probierst es mal
LG Vroni
Zimmer 48

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.07.2012 11:44von Frülein • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.08.2012 18:59von sandy • Icing Queen/Icing King

Hallo,
eine tolle Idee...die sehen zum Anbeissen lecker aus :))...auch wenn ich normalerweise kein Sushi mag
Lg Sandy
http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/

![]() 0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |