Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Shushi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.07.2012 01:29
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo zusammen,

für eine Torte habe ich diese Cake Pops gemacht. Allerdings habe ich die Stiele nach dem Überziehen mit Schokolade und dem Trocknen entfernt.

Angefügte Bilder:

LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#2

RE: Shushi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.07.2012 03:13
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sieht richtig toll aus! Die dazugehörige Torte auch! Sehr echt modelliert!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: Shushi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.07.2012 11:42
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Ach wie toll - Deine süßen Sushi sind einfach perfekt: Ist das richtiger Reis? Und das braune, vielleicht Kandis?
Schöne Grüße
Martina


nach oben springen

#4

RE: Shushi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.07.2012 22:45
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Martina,

nein, das ist kein richtiger Reis sondern Fondant, hab jedes einzelne Korn selbst gemacht. Den Kaviar habe ich aus geschmolzenen Gummibärchen gemacht. Geht auch mit Gelatine, Apfelsaft und Farbe. Es gab mal bei you tube eine Anleitung, aber die wurde gelöscht. Hier ist noch der Thread dazu.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#5

RE: Shushi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.07.2012 18:18
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo Vroni....sind die süüüüüß geworden!!! Toll!!!!
ähhhh...bin ich jetzt draußen, wenn ich zugebe, dass sich noch nie Sushi gegessen habe???


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: Shushi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.07.2012 13:25
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Silvia,

meine Tochter hat mich mal "gezwungen" Shushi zu essen und ich esse es inzwischen auch gerne. Aber man muss es schon irgendwo essen wo es auch gut iund frisch gemacht wird. Vielleicht kommst du ja mal an einer Shushi-Bar vorbei und probierst es mal


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#7

RE: Shushi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.07.2012 14:41
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Mega genial... Die wurde sogar ich essen! :-) mir schmeckt nämilch richtiges Sushi überhaupt nicht...


nach oben springen

#8

RE: Shushi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.07.2012 11:44
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich liebe sushi die ist sogar mein mann, werd ich mir merken, spitze


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#9

RE: Shushi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.07.2012 12:45
von naberma • 6 Beiträge

Hallo,

die sind ja total süss geworden... wie hast du das Teil rechts oben gemacht? Ist es nur abgepudert mit Farbe? Oder was anderes? Bin da noch nicht so bewandert...

LG
Natalja


nach oben springen

#10

RE: Shushi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.08.2012 16:05
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Danke für euer Feedback

@Natalja. Ja, das ist Puderfarbe, ich hab die "Reiskörner" damit eingepudert.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#11

RE: Shushi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.08.2012 18:59
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

eine tolle Idee...die sehen zum Anbeissen lecker aus :))...auch wenn ich normalerweise kein Sushi mag


Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen