Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das Valentins Schaf Nummer 2000 mit Schokofondant

in Zucker Kunstwerke 22.07.2012 20:38
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallöchen,

Kelara hat mir Mut zugesprochen, danke Dir!
Nun hab ich mal wieder was modelliert, das Valentinsschaf.
Nicht ganz perfekt, aber doch ganz süß. Ich habe versucht, die Schokofondantkügelchen so anzupappen, aber sie sind wieder weggefallen, daher habe ich doch ein bisschen Kleber benutzt. Ingwerherz ich danke dir für die Beratung im Voraus auch betreffs andicken des Schokofondants (ich habs wie empfohlen nicht gemacht und es hält gut!)

Ich hatte 90 g Blütenpaste verwendet (hatte nur noch 105 und 15 brauchte ich für das Herz, das nicht ganz so gut ausschaut, weil ich das noch nicht so oft gemacht hab, Pappe mit Fondant bekleben und dann saß es nicht richtig, klebte aber schon dran usw.. habs einfach so gelassen , is ja nur für zu Hause und nen zweijährigen)..

So genug palavert, nun das grandiose Handyfoto :) und noch nass und noch mit kaputten augen, die hab ich später noch etwas gerettet..

Angefügte Bilder:
21072012583.jpg

www.mitliebegebacken.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 20:43 | nach oben springen

#2

RE: Das Valentins Schaf Nummer 2000 mit Schokofondant

in Zucker Kunstwerke 23.07.2012 10:27
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Auch das 2000. Schaf ist süß.
Mir gefällt so die Margarite auf der Dein Schaf herumkaut. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße

Andrea


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#3

RE: Das Valentins Schaf Nummer 2000 mit Schokofondant

in Zucker Kunstwerke 23.07.2012 11:50
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke Mirta (die sind noch von der Tauftorte übrig)-- was mir auf nem Foto auffiel: Das eine Vorderbein ist gelb ... Hat da wieder mal eine mit klecksigen Fingern gearbeitet...


www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: Das Valentins Schaf Nummer 2000 mit Schokofondant

in Zucker Kunstwerke 23.07.2012 20:21
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Ui da isses ja :)

Hast du doch supertoll hinbekommen - und das mit den Blümchen ist zu niedlich...

Gratulation :)

Grüsse Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


nach oben springen

#5

RE: Das Valentins Schaf Nummer 2000 mit Schokofondant

in Zucker Kunstwerke 23.07.2012 20:44
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Finde die Schafe immer so niedlich
Die Idee mit der Blume ist super


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen