Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 23.05.2012 19:09
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge





Hallo zusammen, meine Pfingstrose ist jetzt auch fertig... nein, ich weiß nicht, wieviele Blätter... sieht sie überhaupt einer Pfingstrose ähnlich?


Liebe Grüße
Nadine

www.das-torten-atelier.de
www.kleinezuckerfee.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 23.05.2012 19:11 | nach oben springen

#2

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 23.05.2012 19:53
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.283 Beiträge

Die ist doch echt.... niemals aus Zucker!


Ganz großes Kino! Darauf kannst du mächtig Stolz sein
Und da ich auch schon mal eine Pfingstrose gemacht habe - gaaaaanz viel Arbeit.

lg,
Katrin


nach oben springen

#3

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 23.05.2012 20:02
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Also, diese Art Pfingstrosen kommt meinem Ideal schon nah. Ich kenne die halt nur so, wie die bei meiner Oma im Garten wuchsen, ihre Lieblinge. Und der Duft ist DER Duft meiner Kindheit. Deswegen habe ich die Blume noch nicht gemacht, weil ich von ihr einen Heiden-Respekt habe und die muss, wenn, so sein, wie bei meiner Oma. Schon gross, rund, mit Tausend dünnsten Blättern. Und nicht die offene Variante, so sehen die aus, wenn die schon verblühen.
Uff. viel Text Ich finde die schön, aber wenn ich die von der Seite anschaue-etwas runder könnte die noch sein. Ist keine Kritik! Steht mir nicht zu, ich hab mich ja noch nicht dran getraut
P.S ich habe noch keine Zucker-Pfingstrose gesehen, die mir besser gefallen hat, aber wie gesagt, ich habe gerade für diese Blume ganz hohen Anspruch


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 23.05.2012 20:09 | nach oben springen

#4

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 23.05.2012 21:33
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Katrin, danke Dir!! Es hat mir zwar Spaß gemacht, aber müde war ich auch... und wie! Vor allen Dingen, weil ich keine echte Pfingstrose kaufen konnte (was ich in so einem Fall immer mache), hatte ich auch die Schwierigkeit die Blume nachzumachen. Die Fotos helfen hier weniger.


Liebe Grüße
Nadine

www.das-torten-atelier.de
www.kleinezuckerfee.blogspot.com


nach oben springen

#5

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 23.05.2012 21:40
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

endlich habe ich einen persönlicher Kritiker!! ich freue mich!! da werde ich nur besser! und wenn ich ernst sein soll - Du hast recht! Die Rose könnte etwas runder sein... aber einen hohen Anspruch ist doch kein Grund etwas Neues auszuprobieren! Also, Natascha, - wir warten auf Deine Pfingstrose!!!


Liebe Grüße
Nadine

www.das-torten-atelier.de
www.kleinezuckerfee.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 23.05.2012 21:46
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Nadine-was heisst denn "persönlicher Kritiker"? Das klingt so...na , du weiss schon.Und ich hab auch geschrieben, das es keine Kritik ist! Ich finde die Rose wunderschön! Du hast gefragt, ob die Blume denn eine Pfingstrose ähnlich ist, und ich hab meine Meinung dazu gegeben. Wenn es unerwünscht ist, hülle ich mich nächstes Mal im Schweigen.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#7

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 23.05.2012 22:12
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Nein, nein! Es war ganz lieb gemeint! Vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt? Ich bin Dir, wircklich, sehr dankbar. Und danke noch mal für Deine Meinung!


Liebe Grüße
Nadine

www.das-torten-atelier.de
www.kleinezuckerfee.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 23.05.2012 22:59
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich finde sie wunderschön. Zart und farblich ganz toll getroffen.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#9

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 24.05.2012 00:01
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ich finde sie schon sehr, sehr schön. Viel besser als die meisten die ich bisher sah.
Deine ist nicht globig, die Blätter filigran. Nur von der Seite wirkt sie etwas flach, aber das kannst Du bei der nächsten schon beheben.
Ich wäre jedenfalls stolz, wenn ich sie annähernd so gut hin bekäme.
Eine tolle Farbe hat sie auch.


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0.../in/photostream


nach oben springen

#10

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 24.05.2012 09:03
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Oh, ja! Ich habe "das Glück" noch 2 dazuzumachen.. die sind für eine HZTorte gedacht. Danke für die unterstützende Worte!!!


Liebe Grüße
Nadine

www.das-torten-atelier.de
www.kleinezuckerfee.blogspot.com


nach oben springen

#11

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 24.05.2012 09:15
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

kann mich nur anschließen. ich kann nicht sooo tooollleee blumen machen, bin aber immer wieder verwundert über die schönen blüten, die hier gezaubert werden..
sehr schön gemacht.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#12

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 12.07.2012 23:01
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Einfach wunnnnderschön. Was ich hier alles so verpasst habe. Wenn du das noch lesen solltest und wenn du mal zeit hast, dann würde ich mich über eine Anleitung oder Tips und Tricks oder ähnliches super freuen. Einfach toll!!!


GlG


nach oben springen

#13

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 12.07.2012 23:41
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, ich hätte jetzt echt gedacht das es eine echt ist, denn sie sieht wirklich verdammt ähnlich!
Super Arbeit die du da geleistet hast.

Wünsche uch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#14

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 14.07.2012 07:27
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Krass, die ist ja sowas von original. Wie hast Du das nur so eng zusammengebracht
Kann ich meine mit Dir tauschen


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Pfingstrose... sehr "klein"

in Zucker Kunstwerke 24.07.2012 10:15
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Pfingstrose steht auch noch auf meiner "machen will"Liste.
Für die Torte zum 90. Geb.tag meiner Oma im Mai.

Finde deine ganz toll, Nadine
V.a. Den Farbverlauf


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68743 Themen und 772489 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen