Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Neles 1 . Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 24.07.2012 13:47
von sarah311989 • Kuchenküken
| 29 Beiträge

hallo meine selbst gemachte geburtstagstorte für meine süße maus.
ich bin neu hier und ich weis noch net wie hier alles funktioniert sorry :-)
lg


nach oben springen

#2

RE: Neles 1 . Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 24.07.2012 19:08
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Herzlich Willkommen Sara !!!
Eine tolle Torte hast du gemacht .Knuffige Schafe, schöne Blumen und tolle Schmetterlinge ! Gefällt mir sehr !!! Nur ,schade, das Nele noch zu klein ist zu verstehen, wie viel Mühe Mama sich macht.



nach oben springen

#3

RE: Neles 1 . Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 24.07.2012 20:26
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Sara,
wow die Torte sieht ja super aus ... und dann auch noch 2stöckig. Sieht aus, als ob du schon viel Erfahrung mit Motivtorten hast.
Wie hast du die einzelnen Torten gefüllt?
LG
Lotta



nach oben springen

#4

RE: Neles 1 . Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 24.07.2012 20:38
von sarah311989 • Kuchenküken
| 29 Beiträge

hallo danke euch beiden . eigentlich habe ich fast garkeine erfahrung mit motivtorten ich habe garde erst angefangen damit .
also ich habe die untere einfach mit schocko creme und die obere mit vanille creme . ich weis halt noch net so viele sachen .
lg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen