Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erster Geburtstag meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 23.07.2012 22:46
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ich habe zum ersten Geburtstag meines Neffens eine Torte aus dem Buch von Betty probiert und mich mal an die Modellierung von Figuren getraut... Der Bär sieht ein wenig monstermässig aus, und irgendwie war der Modellierfondant dieses mal schwer zu formen, daher sind ein paar ungewollte "Narben" entstanden.. Aber alles in allem bin ich eigentlich damit zufrieden.. ;-)



Angefügte Bilder:
IMG_5431.JPG


nach oben springen

#2

RE: Erster Geburtstag meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 23.07.2012 22:56
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Ich finde deine Torte dennoch sehr schön!
Ich finde es auch nicht immer sooo einfach, aber ich probier dann derzeit mein bestes und bisher hat sich jeder darüber gefreut auch wenn es noch nicht perfekt ist.
Die Torte hast du so niedlich gestaltet, einfach zucker süß!
Mach weiter und vergess bitte nie "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,denn wir haben alle mal klein angefangen" (geht mir auch nicht anders)...

Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen
"Cowgirl" zum 50.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: Erster Geburtstag meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 24.07.2012 06:24
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo
Deine Torte sieht süß aus ! Kleine Fehler versuche ich immer mit der Deko auszumerzen, wie z. B die Sterne auf die Riss-Stellen kleben. Oder, ich Fotografiere weiter weg,Dann sieht man das auch nicht so extrem! Viel Erfolg weiterhin !!! (Ich übe auch noch !)



nach oben springen

#4

RE: Erster Geburtstag meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 24.07.2012 22:26
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo
Finde deine Torte auch sehr schön!! Übung macht den Meister, sage ich immer! Man selber sieht es immer etwas kritischer, aber ich kenne niemand von meinem Umfeld, der solche Torten macht. Für den Beschenkten wird es Perfekt sein und auch etwas ganz besonderes und darum geht es ja doch auch.
Lg Vera


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen