Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitspaar

in Zucker Kunstwerke 26.07.2012 11:52
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

mal etwas anders.
Extra Wunsch der "Schenkenden" : Sie im Brautkleid und hochschwanger, er im roten Jogginganzug im Tor.
Bei uns ist seit heute morgen die Luftfeuchtigkeit bei gefuehlten 580 % somit sind die Beine der Braut ( die eigentlich sichtbar geplant waren) auf Kleidlaenge geschrumpft, einschliesslich einem Riss vorne im Kleid. Auch die Beine und Schuhe des Braeutigams haben der Schwerkraft den Kampf angesagt, leider ging es doch nicht ganz ohne Falten ab
Ich hoffe nun, dass morgen das Wetter wieder trockener wird, die Figuren kleben und trocknen nicht. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitspaar

in Zucker Kunstwerke 27.07.2012 06:34
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

Toooooor, ich habe eine Braut gefangen - so sieht der sportliche Bräutigam jedenfalls aus. Sehr schönes ungewöhnliches Brautpaar. Ja das liebe Wetter. Ich drück dir die Daumen, dass Du Trocknungswetter bekommst.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitspaar

in Zucker Kunstwerke 27.07.2012 19:29
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Abraxas,
das Paerchen hat die Nacht leider nicht ueberlebt, ich hab' es heute morgen in die Tonne getreten (mitsamt einem super unuebersetzbaren Fluch). Heute Mittag im schwuelen Schweisse meines Angesichtes 2 liegende Figuren modelliert. Nun liegt die schwangere Braut seitlich)somit ist der Bauch sichtbar) und er liegt ihr gegenueber, den Ball hab ich neben sie platziert.
Um 16 Uhr wurde die Modellierung abgeholt, ich habe die Frau gebeten, die Stuetzen unter den Beinen und den Koepfen bis kurz vorm Anschneiden der Torte noch dran zu lassen, ich hoffe, dass die Modellierung wenigstens bis Mitternacht ueberlebt, dann ist's ja nicht mehr so wichtig.
Foto hab' ich keines, konnte nicht mal mehr aufraeumen, schon habt's geklingelt, aber evtl. krieg ich noch ein Bild von der fertigen Torte. lG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitspaar

in Zucker Kunstwerke 28.07.2012 17:19
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Oh je. Das Wetter ist schon fies.

Schade um das tolle Brautpaar, das Du wieder genial in Szene gesetzt hast. Ich knete vor allem bei den heißen Temperaturen mittlerweile immer Traganth ein. Das klappt normalerweise ganz gut. Aber als ich die Deko mit Gebiss und Panther modelliert hatte, wollte der schwarze Fondant des Panthers auch nicht fest werden. Der Schwanz war nach 1 Woche noch beweglich .

Ich habe bald ein ähnliches Thema: schwangere Braut und Eishockeyspieler


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitspaar

in Zucker Kunstwerke 28.07.2012 18:08
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hey Gabi Danke Dir Traganth war drin, aber hat nicht gehalten. Die Figuren sanken einfach langsam in sich zusammen. Habe auch Unterteil und Oberteil und Kopf separat ueber 3 Tage lang modelliert, somit eigentlich mehr als genug Zeit zum Durchtrocknen, bevor ich sie zusammen gesetzt habe.
Dann wuensch' ich Dir trockenes Wetter fuer Dein Brautpaar LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitspaar

in Zucker Kunstwerke 28.07.2012 18:21
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Oh je. Ich fühle mit Dir. Mein Brautpaar kommt erst im September zum Einsatz. Aber da kann es natürlich auch noch schön warm werden.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitspaar

in Zucker Kunstwerke 31.07.2012 09:14
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

ach das ist ja blöd, da hast Du Dir soviel Mühe gegeben und dann so etwas. Aber sicherlich war auch dein liegendes Brautpaar eine Wucht.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen