Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die schiefe Burg von Camelot XD

in Geburtstag-Kinder 27.07.2012 15:51
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Dieses mal hab ich wieder mal nicht geschaft alles so zu machen wie geplant aber man lernt ja bei jeder Torte dazu XD
Darunter ist 2x das Wunderezept mit kako und Schockopudding-Buttercreme!



Glg Babsi


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Die schiefe Burg von Camelot XD

in Geburtstag-Kinder 28.07.2012 17:28
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Auch wenn nicht alles so wurde, wie Du es geplant hast, kann sich Deine Burg sehen lassen.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#3

RE: Die schiefe Burg von Camelot XD

in Geburtstag-Kinder 28.07.2012 18:08
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Deine Burg sieht Klasse aus. Alle Achtung!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Die schiefe Burg von Camelot XD

in Geburtstag-Kinder 28.07.2012 19:53
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...absolute spitzenklasse!!!!!!

vielleicht kannst du mal schildern, wie du vorgegangen bist...würd mich interessieren
da hast du dir aber viel mühe gegeben, der ritter ist cool,

lg heidi


nach oben springen

#5

RE: Die schiefe Burg von Camelot XD

in Geburtstag-Kinder 28.07.2012 22:40
von virgin • Tortentester | 11 Beiträge

wow, coole torte! mich würde interessieren, wie du das steinmuster hinbekommen hast!

lg, karin


nach oben springen

#6

RE: Die schiefe Burg von Camelot XD

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 08:03
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

ok ich versuch es mal gg also ich habe 2x das wunderrezept mit Kakao gemacht und dann hab ich aus dem einen ein quadrat ausgeschnitten und aus dem dann vier stücke für die türme! (hoffe das ist verständlich XD) dann hab ich sie mit ganache eingestrichen und anständig durchgekühlt!
am nächsten tag hab ich dann zwischen den türmen ein kleines stück raus geschnitten so das die türme hervorstehen....
Die Steine sind eine kleine Prägematte!!!
Dann hab ich zuerst die türme ummantelt dann die zwischenräume und am schluss die deckel der türme :D
dann nur noch die umrandung machen und ankleben.....
Fenstern Türe fertig ;)

Wenn ihr noch fragen habt bitte einfach stellen bin nicht so gut im erklären :)

Glg Babsi


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#7

RE: Die schiefe Burg von Camelot XD

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 08:58
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Heidi,

ich find Deine Torte auch ganz toll!! - Finde, Du hast uns auch eine brauchbare Beschreibung geliefert!

Lg, Jakma


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen