Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Micky Mouse zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.07.2012 10:20
von tanzmaus • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Mein Sohn hat sich so sehr eine Micky Mouse Torte gewünscht.

Hier ist sie:

Es ist ja absolut nicht Fondantwetter und somit habe ich sehr unsauber gearbeitet, weil es einfach immer klebte, selbst in den kühleren Abendstunden.
Naja ich bin soweit zufrieden, auch wenn ich es mir anders vorgestellt hatte.

Drinnen ist Regenbogenkuchen umhüllt mit Johannisbeer-Buttercreme. Der Kopf ist aus Schokoteig, zu Brösseln verarbeitet und mit Ganache zusammen gekugelt, dann noch Ganache aussenrum und mit Fondant umhüllt.

LG tanzmaus



nach oben springen

#2

RE: Micky Mouse zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.07.2012 11:18
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Tanzmaus, ich finde Deine Torte super, Muß am WE auch eine Torte machen und hoffe,dass es ein bisschen abkühlt :-)).
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Micky Mouse zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.07.2012 11:22
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

Hallo ich finde deine Torte auch toll und bei dem Wetter bestimmt nicht ganz einfach einzudecken, aber einen kleinen Kritikpunkt hätte ich da noch. Ich hätte unten an der Torte irgend einen Abschluss gemacht.


LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Micky Mouse zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.07.2012 11:53
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Also, ich finde die Torte auch sehr gelungen, die Maus ist süß. Hast Du es aus Trüffelmasse gemacht????


LG Viktoria


nach oben springen

#5

RE: Micky Mouse zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.07.2012 12:11
von tanzmaus • Sugarbaby
| 73 Beiträge

nein nicht aus trüffelmasse...was ist das überhaupt?

:-)



nach oben springen

#6

RE: Micky Mouse zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.07.2012 14:50
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sehr schöne Torte trotz kleiner Macken wetter bedingt !!!



nach oben springen

#7

RE: Micky Mouse zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 19:48
von utsch • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Hallo. ich finde sie auch klasse, hatte bei meiner letzten auch mit dem warmen Wetter zu kämpfen. Mir gefällt sie sehr gut.


LG
Ute


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen