Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum ersten

in Geburtstag-Kinder 28.07.2012 21:46
von Ivana • Kuchenküken
| 38 Beiträge

So nun hier sind die Torten für meine süße zum ersten Geburtstag müssen morgen nur noch den geschmackstest der Gäste überstehen. Sind nicht so super viel dekoriert dafür habe ich noch nicht die Erfahrung. Ich hoffe es klappt mit den Bildern wenn nicht habe ich was falsch gemacht.
Liebe grüße ivana

Angefügte Bilder:
IMG_00000052.jpg
IMG_00000053.jpg


nach oben springen

#2

RE: Zum ersten

in Geburtstag-Kinder 28.07.2012 21:58
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Ivana,
na dass sieht doch sehr hübsch aus! Bestimmt sind die Gäste ganz aus dem Häuschen, so eine Torte bekommt man schließlich nicht alle Tage serviert. Welchen Kuchen bzw. welche Füllung hast du denn darunter versteckt?
Wünsche dir morgen viel Spaß beim Feiern.
Liebe Grüße
Lotta



nach oben springen

#3

RE: Zum ersten

in Geburtstag-Kinder 28.07.2012 22:04
von Ivana • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Käse sahne Füllung mit Mandarine drüber eine ganache (die ich zum ersten mal gemacht habe ) man sieht immer so tolle Bilder und man sagt sich die mache ich wenn es so einfach wäre. Deswegen habe ich es für den Anfang mir ein bisschen leicht gemacht falsch es schief geht die enteuschung nicht so groß ist wenn es nichts wird.
Danke dir für dein Feedback
Liebe grüße ivana



nach oben springen

#4

RE: Zum ersten

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 14:03
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Ivana,
fuer die 1. Torte sieht sie gut aus!! Ich kann mich auch noch dran erinnern, wie stolz ich auf die 1. war
Als kleiner Tipp, verstreiche das naechste Mal die Ganache ganz ganz gerade und roll den Fondant etwas dicker aus. Mir scheint auf den Bildern der Fondant so duenn, dass man die Linien vom Verstreichen der Ganache noch durchsieht.
ausserdem Respekt, gleich bei der 1.Torte ne Kaesesahne unten den Fondant zu packen die ist ja lange nicht so fest wie ein Ruehrkuchen.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#5

RE: Zum ersten

in Geburtstag-Kinder 30.07.2012 00:44
von Ivana • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Danke liebe susi für dein Kompliment mit dem glatt streichen hast du recht ich hoffe das es nächstes mal besser geht
Liebe grüße ivana



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen