Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

barbie-cake und auto-kuchen

in Geburtstag-Kinder 28.07.2012 22:51
von virgin • Tortentester | 11 Beiträge

hallo :)

auch wenn sie noch laaaange nicht so perfekt wie eure torten sind mag ich euch gerne unsere beiden torten für die party gestern zeigen :)

barbies kleid sind 1 kleiner und 1 grosser guglhupf mit buttercreme, das auto ist ein nusskuchen mit buttercreme und fondant.

ich bin übrigens TOTALER buttercreme-neuling und hab mich blind aufs lieblings-buttercreme-reloaded-rezept verlassen: zurecht! die creme ist auf anhieb gelungen und war superlecker! danke!

lg, karin

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: barbie-cake und auto-kuchen

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 12:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Karin
Du hast auf dem ersten Bild zwei hübsche Prinzessinnen ! Die sind dir beide super gelungen !!!



nach oben springen

#3

RE: barbie-cake und auto-kuchen

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 13:36
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Auch das Auto gefällt mir sehr gut!!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at
oder folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/Zuckerwelt


nach oben springen

#4

RE: barbie-cake und auto-kuchen

in Geburtstag-Kinder 30.07.2012 23:01
von virgin • Tortentester | 11 Beiträge

danke :))


nach oben springen

#5

RE: barbie-cake und auto-kuchen

in Geburtstag-Kinder 31.07.2012 20:40
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Deine Torten sind toll, aber das glückliche Gesicht der Kleinen sorry, noch genialer! Da lohnt es sich doch zu backen!!
LG Mary-Verina



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773166 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen