Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mini Cupcakes oder Himbeer-Mandeln-Minimuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.07.2012 13:20
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo,

passend zu den Blumen Lolli Pops habe ich heute die Mini Cupcakes gemacht. Ich bin immer noch auf der Suche nach Ideen für die Taufe von meinen Kindern in 2 Wochen. Es steht nur fest, dass ich für die Torte und die Deko Gänseblümchen nehmen werde. Dann werden auch die anderen Leckereien wohl als Gänseblümchen dekoriert. Alles eben in weiß, grün und gelb.
Dafür sind die Minicupcakes auch perfekt, da sie nicht so groß, wie die Normalen sind. Die Kinder schaffen es bei uns nie , einen ganzen Muffin zu essen und so können sie dann auch mehrere Sachen probieren.
Für andere Ideen bin ich sehr dankbar




LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen