Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2012 13:20
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

WOW !!!
Da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Die Idee mit den Stationen ist genial !!!


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#17

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2012 13:55
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Das mit den Stationen find ich eine ganz tolle Idee !!!!!!!!
Du hast mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet, da fallen Kleinigkeiten wie schief absolut nicht auf


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#18

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 14:21
von Juli • Sugarbaby
| 99 Beiträge

So, die Hochzeit ist vorbei und meine Torte ist super angekommen. Ich freu mich total:-)
Geschmeckt hat sie auch prima! Die Kombi Erdbeer/Zitrone hat sehr gut gepasst.

Das Brautpaar wollte die Torte erst nicht anschneiden, hat sich aber von meiner Schwester überreden lassen. Den oberen Teil haben sie mit nach Hause genommen:-)

Der Caterer im Schloss hat sogar nach meiner Telefonnummer gefragt, ich soll Torten für besondere Gelegenheiten machen. Das geht ja leider nicht. Aber gefreut habe ich mich trotzdem darüber.

Vielen Dank für Euer Lob!!!

Liebe Grüße
Vera



nach oben springen

#19

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 21:51
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

So eine süße Idee und auch super umgesetzt! Eine ganz andere Hochzeitstorte!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#20

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2012 11:57
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Super Idee diese 4 Themen darzustellen und auch die Umsetzung - 1 Thema pro Seite


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen