Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 17:27
von Juli • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Hallo Zusammen,

endlich habe ich mich nochmal an eine Torte gewagt. Meine Cousine feiert morgen ihre Hochzeit und als Überraschung schenken wir dem Brautpaar zusätzlich eine Torte.

1. Teil Kennenlernen: Sie haben sich in der Disko Halle in Köln beim Tanzen kennengelernt.
2. Teil Heiratsantrag: Ihr Freund hat sich in deren Lieblingsfilm "Tatsächlich Liebe" reingeschnitten und ihr über den Film einen Antrag gemacht Das nenne ich mal romantisch.
3. Teil Hobbys: Sie verreisen für ihr Leben gerne
4. Teil Hochzeit: Sie feiern in einem Schloß, dort ist auch ein Schmetterlingsgarten.

In der Torte ist Wunderkuchen mit abwechselnd Erdbeer- und Lemoncurd Buttercreme.

O man, ich hoffe die Torte kommt morgen heil an. Man sieht natürlich das ich noch nicht so geübt bin wie viele hier (alle Achtung übrigens, es ist erstaunlich was ihr so alles zaubert).
Der obere Teil ist auch total schief geworden, ist mir erst gar nicht so sehr aufgefallen.

Ich hoffe sie freuen sich und schneiden die Torte auch an. Hab schon öfter mal eine Torte verschenkt, aber nie will sie einer essen weil sie zum essen zu schade wäre.

So, nun her mit eurer Kritik. Bin gespannt



nach oben springen

#2

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 17:44
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Wow, tolle Idee und klasse gemacht! Aber dieses Werk wird garantiert nicht angeschnitten, viel zu schade.... :-)


nach oben springen

#3

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 17:55
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Gratuliere,
das hast du ganz toll gemacht !
Eine super Idee die Stationen so umzusetzen
Das sie schief ist fällt gar nicht so auf.
Mir gefallen die Zahlen sehr gut.
Ich denke, das sich das Brautpaar sehr darüber freuen wird.
Ich würde es und anschneiden würde ich sie auch sehr gerne,
weil sie sehr lecker aussieht !
LG Bea



nach oben springen

#4

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 18:18
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Juli,

ich finde Deine Torte ist einfach nur der Wahnsinn, das Du Anfänger bist, sieht man überhaupt nicht, ich sehe auch nicht, dass die Torte irgendwie schief sein soll. Die Idee, die verschiedenen "Lebens-Stationen" der Beiden auf eine quadratische Torte zu zaubern ist genial.
Einfach nur klasse
LG Claudi


nach oben springen

#5

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 18:33
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Das nenn ich mal originell :) super schön mit Liebe zum Detail
Große klasse und sicher ein großer Aufwand

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#6

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 19:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Juli
Das du Anfängerin bist nimmt dir nach diesem Werk keiner mehr ab. Das ist eine Profi-Arbeit !!! Ich kann da Sahnehaube und terrorkrümmel76 nur zustimmen!



nach oben springen

#7

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 19:08
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr originelle Torte! Gefällt mir richtig gut! Schöne Detailarbeit


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#8

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 20:02
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

richtig schön kreativ und toll umgesetzt...bravo :-)


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#9

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 20:12
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Anfänger? Ich glaube eher nicht!
Hast du dir mal deine HT genauer angeschaut?
Sie ist sooo toll und bis ins letzte Detail mit soooooo viel LIEBE gearbeitet und so sauber, da war ein Profi dran!
Mach weier so und du kannst stolz auf dich sein, solch ein Meisterwerck geschaffen zu haben!
Glaub mir, das Brautpaar würd sich auf jedenfall drüber freuen!
Sag ihnen einfach, es ist ein geschenk von dir bzw. von euch, sollten sie es wirklich wagen nciht an zu schneiden, bist du leider gezwungen dein Geschenk wieder mit zu nehmen :D

Wünsch euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

...nun hab auch ich einen Blog

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#10

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 20:43
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Suuuuper schön deine Torte und die Farben sind mal was anderes
LG Diana



nach oben springen

#11

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 21:57
von Mellilein • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Wow, ich bin sprachlos Wahnsinnswerke. Einfach nur ein riesengroßes Kompliment



nach oben springen

#12

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 09:28
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Klasse Idee und tolle Umsetzung


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 21:15
von bibi147 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Diese Torte ist dir echt supergut gelungen.
Vorallem diese tolle Idee mit den Stationen.
Man sieht der Torte an dass du soooo viel Liebe beim machen reingesteckt hast mit diesen ganzen kleinen tollen Details.
Das Brautpaar muss begeistert gewesen sein.
Auch wie du das Datum geschrieben hast gefällt mir sehr gut.

Lg Bianca



nach oben springen

#14

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2012 21:47
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

absoluter Ober Hammer deine Hochzeitstorte...
Hut ab - ich bis sprachlos....

GLG


nach oben springen

#15

RE: Stationen bis zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2012 11:47
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Das hast du ganz toll gemacht, mir gefallen die verschieden Stationen sehr gut.auf der Torte. Das ist sehr schöne Idee.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 08.08.2012 11:47 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen