Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Prinzessin-Torte für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 03.08.2012 18:55
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Die Freundin meiner Tochter wurde 4 Jahre alt. Da die Eltern nicht genau wußten, was man schenken könnte, habe ich beschlossen, ihr eine

kleine Prinzessinen-Torte zu basteln und ihr dazu eine Prinzessinen-Tasse samt passendem Teller zu schenken.
Darunter befand sich ein Nutellakuchen und ein Sahnekuchen (rosa eingefärbt) mit Erdbeermarmelade geschichtet.
Es waren 6 Mädchen eingeladen und jede hat sich jetzt zum nächsten Geburtstag so eine Torte gewünscht .

LG Claudi


nach oben springen

#2

RE: Prinzessin-Torte für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 03.08.2012 19:11
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Klar, dass man sich als 4Jährige auch so eine""Tolle"" Torte wünscht, kann ich verstehen!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen