Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winnie Pooh zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.08.2012 21:20
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die Zwillinge meiner Freundin wurden 2 und Morgen wird das gefeiert dafür habe ich mit viel liebe diese Torte gemacht!
Ich hoffe sie gefällt euch! Darunter sind 2 Sacher Torten!

Glg Babsi


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Winnie Pooh zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.08.2012 22:05
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Du bist einfach Genial, die Torte ist Genial. Ich wünsche dir auf dem Geburtstag super viel Spass mit dieser Genialen Torte!!!



nach oben springen

#3

RE: Winnie Pooh zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.08.2012 22:28
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Deine Torte sieht sehr gut aus. Ich war zuerst von der rosa Farbe überrascht, aber je länger ich sie ansah, desto besser gefiel die Torte mir.
Die Figuren gefallen mir natürlich besonders gut.

Viel Spaß dann morgen!


LG
Kemi


nach oben springen

#4

RE: Winnie Pooh zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.08.2012 23:01
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Klasse, das ist ja ein wahres Kunstwerk. Die Figuren sehen super aus!

Da werden die Kinderaugen morgen aber um die Wette strahlen...

Tolle Arbeit!


Liebe Grüße


nach oben springen

#5

RE: Winnie Pooh zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.08.2012 23:11
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Oh wie süß :) die ist dir wirklich total klasse gelungen. Da möchte man selbst noch einmal jung sein. :)
Sehr detailliert und wunderschön

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#6

RE: Winnie Pooh zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.08.2012 22:40
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

oh man was für ein schöner Tag die Mädels wollten die torte gar nicht anschneiden lassen :-D und die große schwester besteht darauf das ich zu ihrem geb. auch eine mache ;-)


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#7

RE: Winnie Pooh zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.08.2012 14:23
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Habe ja schon deine Tiere bestaunt.
Das Gesamtbild gefällt mir aber noch besser als die einzelnen Tiere.
Man sieht, dass du eine Menge Arbeit in die Torte gesteckt hast.
Besonders gut gefällt mir, dass Winnie Pooh vorm Honigtopf steht und nascht


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#8

RE: Winnie Pooh zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 22:45
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

wenn ich mir die Torte jetzt so ansehe denk ich mir Tiger hätte auf die andere seite schaun müssen aber egal lol


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#9

RE: Winnie Pooh zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 09:09
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Babsi,

ist die schön!!! Gaaaanz toll gemacht!!! Die Figuren sind der Hammer!!!


Lg, Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen