Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Yakari Torte

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 16:10
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Eine Geburtstagstorte wurde gewünscht. der kleine Mann wollte eine Yakaritorte. Zuerst einmal mußte ichmich im internet schlau machen, was da auf mich zukommen würde.

Aber diese Torte hat mir unheimlich Spaß gemacht, da ich viel experimentieren konnte.



nach oben springen

#2

RE: Yakari Torte

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 16:52
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo
Deine Torten sind echt der Wahnsinn. Ich wünschte ,ich wäre auch schon so weit.



nach oben springen

#3

RE: Yakari Torte

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 07:09
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Wow ist die toll geworden, jetzt fehlt ja eigentlich nur noch Kleiner Donner . Super toll modelliert, vor allem das Zelt gefällt mir sehr gut, hast du das mit Blütenpaste oder Modellierfondant gemacht??. Mein Sohn ist auch total Yakari-verrückt.

LG Claudi


nach oben springen

#4

RE: Yakari Torte

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 07:29
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

WOW, sieht richtig klasse aus, hast du auch toll modelliert
Was ist denn in der Torte drin?

LG
Heidi



nach oben springen

#5

RE: Yakari Torte

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 07:53
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Claudi,

schön daß es euch allen gefällt.Das Zelt hab ich aus Blütenpase gemacht. War eigentlich recht einfach, habs mir schwerer vorgestellt.


LG Maria


nach oben springen

#6

RE: Yakari Torte

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 07:54
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Heidi,

in der Torte steckt eine Eierlikörkuchen (statt Eier hab ich Orangensaft genommen) und dunkle Schokoganache.

LG Maria


nach oben springen

#7

RE: Yakari Torte

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 08:41
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo,

hab mir grad Deine Torten angeschaut - alle gaaaaaanz toll!!!!

Hoffe, ich sehe bald noch mehr von Dir!?

Lg, Steffi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen