Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 1. Geburtstag für Zwillinge :)

in Geburtstag-Kinder 06.08.2012 20:01
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende hatten die Zwillinge meiner Cousine ihren 1. Geburtstag :) eines davon mein Patenkind

und da habe ich für die Torten gesorgt

Die Torte für das Mädchen beinhaltet Fantakuchen und die für den Jungen ist ein Milchschnittenkuchen

Beide Figuren waren meine ersten Modellierversuche aber beide Torten sind super angekommen und lecker

Kritik nehme ich gerne an :)

Liebste Grüße ♥

Angefügte Bilder:
Zwillinge.jpg

"Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney)


nach oben springen

#2

RE: Zum 1. Geburtstag für Zwillinge :)

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 14:31
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo,schade,daß dir noch niemand geantwortet hat.Mir gefallen deine Torten und deine ersten Figuren sind supergeworden.Viel Spaß weiterhin wünscht dir Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#3

RE: Zum 1. Geburtstag für Zwillinge :)

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 17:15
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich bin der selben Meinung. Ich wollte aber nicht immer die erste sein ,die Antwortet! Da gibt es auch nichts zu Kritisieren !!!



zuletzt bearbeitet 07.08.2012 17:17 | nach oben springen

#4

RE: Zum 1. Geburtstag für Zwillinge :)

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 17:57
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Dankeschön :) freut mich das es euch gefällt

Lg ♥


"Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen