Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Häschen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 12:17
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo, hallo!

Möchte Euch heute meine 3. Motivtorte zeigen und gleichzeitig meinen 1. Versuch an einer Figur - die Hasentorte für meine Kleine zu Ihrem 1. Geburtstag!!

Leider war mein Modellierfondant nicht der tollste und der Hase ist daher nicht richtig glatt teilweise. Außerdem war der Abschluß der Torte nicht ganz sauber gearbeitet und ich hab mich daher kurzfristig entschieden eine kleine Kugelreihe zum Kaschieren anzubringen (leider ohne Form - daher jede Kugel einzeln gerollt )

Lg, Steffi



nach oben springen

#2

RE: Häschen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 14:25
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo Steffi,schade,daß deine Tochter noch so jung ist.So kann sie noch gar nicht würdigen,was Mama für super Sachen zaubern kann.Beachtlich finde ich die Kugelreihe,so schön gleichmässig gearbeitet.Man kann deinen Torten schon ansehen,daß du Spaß an dieser Arbeit hast.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#3

RE: Häschen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 17:10
von tanzmaus • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Sieht prima aus. An Figuren hab ich mich noch nicht rangewagt. Sieht bei dir toll aus.



nach oben springen

#4

RE: Häschen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 17:13
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Susanne,

danke für Deinen Zuspruch!!

Aber ganz ehrlich: Beim Kugeldrehen hab ich´s zwischendrinn schon mal kurz bereut, dass ich nicht doch ein Band rum gemacht hab!

Lg,Steffi



nach oben springen

#5

RE: Häschen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 17:20
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Tanzmaus,

nur Mut!!! Wenn ich das geschafft hab, dann schaffst Du das auch!!!

Wenn ich allerdings manchmal die tollen Torten hier im Forum anschau, dann verlässt mich auch immer kurzzeitig der Mut. Echt wahnsinn, was da alles gezaubert wird!!

Steffi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen