Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2012 15:21
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Weil sich der Sommer schon anfühlt wie Spätsommer war mir nach Äpfeln... Und die Salzbutterkaramellcreme wollte ich schon immer mal versuchen. Es[ hat geklappt :)


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2012 16:00
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Salzbutterkaramellcreme ? Habe ich ja noch nie gehört - hat es denn geschmeckt ?
Die Cupcakes sehen jedenfalls zum anbeißen aus


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#3

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2012 16:04
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Wow sehen die lecker aus, hab gerade das Rezept auf Deinem Blog entdeckt , Kompliment zu Deiner Seite, werd mich mal durchlesen......, hab im Schnelldurchlauf super tolle Sachen entdeckt, Danke schön.......
LG Claudi


nach oben springen

#4

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2012 18:01
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Salzbutterkaramellcreme huuuuuuuuiiii, das klingt nacchmachenempfehlenswert ...und das Foto sieht auch noch so legga aus.....hmmmmh


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2012 18:49
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

@Sonnenblume, es ist ja nur ein Hauch Salz. Ich kenne diese Salzkaramellbonbons aus der Bretagne, war anfangs skeptisch und finde mittlerweile, dass Salz und Karamell oder Salz und Schoko sehr gut zusammen passen :)


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2012 18:59
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Zum Reinbeissen lecker sehen die aus und ich liebe salziges Karamell. somit war ich "mal schnell" auf Deinem Blog (schnell geht da gar nicht, weil lauter soooo leckere Sachen drinstehen) und habe mir das Karamell-BC-Rezept "gemopst". Wenn's Dir morgen nachmittag in den Ohren klingelt, schlecke ich gerade den Topf leer LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2012 20:15
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

die sehen sooooooooooooo lecker aus :)


Liebe Grüße
Jule


nach oben springen

#8

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2012 20:20
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Susi, ich bin gespannt :) erzähl doch mal wies funktioniert hat :)


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#9

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2012 20:56
von tanzmaus • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Sieht sehr lecker aus. Die BC interessiert mich. Bin auch Fan von Salz und Karamel. Weißt du ob die Creme auch Fondanttauglich ist?

LG tanzmaus



nach oben springen

#10

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.08.2012 11:55
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Die sehen wirklich zu schön zum essen aus. Muss auch einmal deinen Blog durch stöbern.
Kenn das Rezept nicht hört sich aber lecker an

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#11

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.08.2012 16:14
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Das sollte problemlos unter Fondant gehen.....ist schon so eine recht mächtige buttecreme, nix mit leicht und so ;)


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#12

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.08.2012 16:07
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Fusselchen,
also eigentlich haetten Dir die Ohren droehnen muessen die Creme war hammerobersuperlecker ( zitat meiner Toechter). Ich hatte flache Brownies gebacken und die Creme einfach obendrauf gestrichen. Im Laufe des Abends "verschwanden" die uebrigenTeilchen leider spurlos, somit blieb fuer mich leider nichts mehr zum Vanilleeis uebrig
Habe Dein Rezept nun in meinem Rezeptbuch verewigt ( und da kommen nur die guten Rezepte rein ). Danke Dir fuer's Teilen LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#13

RE: Apfelcupcakes mit Salzbutterkaramellcreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.08.2012 18:00
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

das hört sich ja sehr lecker an....Salzbutterkaramellcreme nehme ich zum füllen von macarons und das ist genial....wenn es mit deinen apfelcupcacakes nur halb so gut schmeckt,werde ich ein neues lieblingsrezept haben.......


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen