Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cheeeeeesecake Cupcakes With Brown Sugar ;)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.07.2012 15:16
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Haaaalllölle Ihr Lieben ;)

Hab heut spontan kleine Tassenküchlein gebacken :) Mein Mann wollte unbedingt welche mit Käsekuchen Geschmack mal probieren.
Somit hab ich heut Vormittag die süßen Küchlein ihm zusammen gebastelt.

Leider ist mein Spritzbeutel nicht mehr das jüngste & Beste daher leider nur mit nem kleinen Löffel das Topping :( aber bei den nächsten ist wieder ein schöneres Topping - versprochen! ;))

Und da sind sie....müssen aber eigentlich noch ab in den Kühlschrank damit das Topping feste wird aber da mein Schatz soooooo hungrig auf die kleinen ist hab ich sie eben draußen gelassn auf dem Tisch zum "Sofort-Wegschnapp-Naschen" !! ;))

Gaaaanz viiele liebe Grüße aus dem Harz !!

PS: Hoffe sie gefalln euch auch ;)
Muss erstmal gleich auch eins kosten :D

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße !! :))* T i n a


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 15:21 | nach oben springen

#2

RE: Cheeeeeesecake Cupcakes With Brown Sugar ;)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.07.2012 23:07
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

die schauen sehr süß aus! die fotos finde ich voll cool, so retro mäßig.
verrätstdu mir das rezept? ich hätt nämlich auch grad lust auf so kleine küchlein...

lg, erdbeerli


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#3

RE: Cheeeeeesecake Cupcakes With Brown Sugar ;)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.07.2012 12:25
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hallöchen liebe erdbeerlii,

erstmal vielen lieben Dank :)
Um ehrlich zu sein hatte ich im Internet weder in Rezeptbüchern ein Rezept gefunden.
Da mein Mann beim Einkauf aufmerksam auf die Backpackung von RUF - Cheesecake Cupcakes wurde hatte ich erst versucht so 'frei schnauze' ein Rezept selbst zusammen zubasteln statt einer Fertig Backpackung zu nehmen....leider ohne Erfolg. Somit hab ich ihm den Gefalln getan und diese nach Backmischung zusammen gefriemelt ;)
Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm oder so....ein bisschen komm ich mir jetzt *ertappt* vor und ein bisschen schäme ich mich das ich dann doch zu der Fertigbackmischung gegriffen habe... :/

Teigmischung mit Haselnüssen und Zimt, dazu eine Cheesecake-Creme mit Frischkäse und Butter zubereitet und brauner Zucker.

Habe aber eine grandiose Idee....
Man nehme ein normales Käsekuchenrezept sowie ein einfaches Cupcakerezept.

Idee 1 : Den Käsekuchen normal backen halt nur in den kleinen "Backförmchen" und zum schluss aus Frischkäse od ersatzesweise Creme Leicht eine Topping Creme zusammen stelln.. ( 50 g weiche Butter & 200 g Frischkäse) -'werd im Internet rechaschieren nach nem Backaroma 'Käsekuchen Flavor'-

Idee 2 : eventuell Die einfachen Cupcakes herstelln und als Topping ne Quarkcreme herstelln die halt dem Käsekuchen sehr nah kommt....


Ich bin noch am überlegen und wenn ich die 2 Ideen umgesetzt hab und es funktioniert stell ich euch das Rezept hier rein okay??!*

hoffe ihr seid mir nicht böse :/

Liiiiebe Grüße aus dem Harz!!^^


Liebe Grüße !! :))* T i n a


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 12:29 | nach oben springen

#4

RE: Cheeeeeesecake Cupcakes With Brown Sugar ;)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.08.2012 16:13
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

liebe erdberli.

auf folgender homepage / webside findest du capcake rezepte aller arten :)

grüßle :)*


cupcakes-rezept.de


Liebe Grüße !! :))* T i n a


zuletzt bearbeitet 07.08.2012 16:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen