Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.07.2012 14:35
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Als mitbringsel zur einem Abendessen wollte ich was schnelles backen. Da sind diese Rosen Cupcupcakes erstanden. Als topping wollte ich ein Frischkäse frosting machen. Das Wetter war aber so schwül da würde mir alles im auto wegschmilzen. Ich hatte noch eine packung Kremsanti das ist eine Türkische schlagcreme. Die habe ich mit 150 ml Milch anstatt 200 ml aufgeschlagen in eine Spritzbeutel mit einer Rosentülle gegeben bestmöglich auf die Cupcakes aufgestpritzt.Trotzt des Wetters und die lange fahrt im Auto ohne Klimanlage hat sie ihre form nicht verloren. Das Erbebnis ist nicht perfekt aber schnell herzustellen und wettertauglich. Ich hoffe das sie euch gefallen.

LG

Fatma


www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934


zuletzt bearbeitet 31.07.2012 14:36 | nach oben springen

#2

RE: Rosen Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2012 18:03
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Sie sehen putzig aus!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Rosen Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.08.2012 17:24
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.08.2012 17:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen