Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schoko- und Vampircupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.08.2012 12:46
von Sheena22 • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo ihr!
Ich stell euch mal meine letzten beiden Geburtstags-Cupcakes vor:
Schoko-Banane-Cupcakes (die 3 und die 0 hab ich noch vertauscht bevor ich sie überreicht hab ;-) )
und mit Beeren gefüllte Vanille Cupcakes, mit Bisswunde :-) bei denen mir die Vanillecreme leider nicht so perfekt weiß gelungen ist...
Ich fand die Idee so toll, die ich irgendwo im Internet gefunden hatte und werds bestimmt irgendwann nochmal versuchen zu perfektionieren.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Schoko- und Vampircupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.08.2012 14:09
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Also die Kombis klingen toll, hätte grade auf beide Lust, vor allem auf die Schoko-Bananen-Cupcakes! Ich glaub ich muss heut auch mal wieder in die Küche:)


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen