Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 11:19
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

... und die Rosen sollten natürlich auch in lila sein, obwohl die Tische (waren zwar eh nur 4 weil eine ziemlich kleine Gesellschaft) in dunkelrot dekoriert waren - naja Geschmäcker sind halt verschieden ! O.K. der Bräutigam hatte ein lila Hemd an

Die mittlere war a bissal schief dann bei der Aufgebauten ! Beim Eindecken hat es diesmal ziiiiiemlich gefuchst, denn der MTT hat derartig geschwitzt weil ich die Torten auf Grund der Füllungen im Kühli über Nacht haben musste, dass ich am SA Morgen die zwei größeren nochmal eindeckte (also zwei Schichten MTT dann) - man konnte nicht mal gescheit glätten, da die Glätter anpickten

Mit den Rosen bin ich eingentlich ganz zufrieden für die ersten - habe nach Caros Anleitung gearbeitet und die ist und sehr verständlich - danke Caro

Die mittleren, lila Abstandhalten sind überzogene Dummies !

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 05.08.2012 11:20 | nach oben springen

#2

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 11:22
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wunderschöne Rosen Petra und sehr edle Torte... Das Datum in römischen Ziffern zu schreiben finde ich besonders toll... hat das eine
besondere Bewandtnis?


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 11:22
von sweet-heart • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Die Torte gefällt mir sehr. Ist wirklich sehr schön geworden. Kannst du bitte einen Link zur Rosenanleitung hier reinsetzen?

Vielen Dank



nach oben springen

#4

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 11:37
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Wunderschöne Torte und wunderschöne Rosen......, gefallen mir sehr gut.
Die Farbe ist ja klasse, mein Lila wird immer....na ja, geht so.
Welche Farbe hast du dafür benutzt??
LG Claudi


nach oben springen

#5

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 12:46
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..wieder einmal und wie immer eine perfekte torte
sollte ich mal heiraten, dann meld ich mich bei dir

zwischen den torten, sind das auch torten oder ein tortengerüst

lg heidi



zuletzt bearbeitet 05.08.2012 12:47 | nach oben springen

#6

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 13:16
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön geworden.....und wie immer nix zu sehen von den "Schwierigkeiten"!!!!
Gut gelungen. Die Rosen sind Super gelungen und harmonieren sehr gut mit dem Band.
Toll gemacht.
LG PIZZI



nach oben springen

#7

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 14:39
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Einfach nur TRAUMHAFT, diese Torte!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 15:17
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Einfach nur wunderschön.
Deine Rosen sind klasse geworden.
Die Idee mit den römischen Ziffern und die Dummies als "Abstandshalter" finde ich klasse


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#9

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 16:06
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
deine Torte ist wirklich der Hammer. Die ist sehr edel und die Farbe fantastisch, noch dazu die wunderschöne Rosen. Man sieht gleich das du eine sehr gute Lehrerin gehabt hast. HUT AB !!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#10

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 17:38
von sand1000 • Sugarbaby
| 107 Beiträge

einfach toll, hast Du unter den Dummies noch eine Platte gelegt oder Säulen eingesteckt? Bei dem Gewicht sinkt doch sonst alles ein?

LG Sandra


nach oben springen

#11

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 20:54
von bibi147 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Wow, diese Torte ist der Wahnisnn.
Und das waren tatsächlich deine ersten Rosen? Bin begeistert.
Gefallen mir sehr gut. Ich hab mich bisher noch nicht an Rosen heran getraut - hab noch so meinen Respekt davor.
Vielen Dank dass du uns an dieser schönen Torte teilhaben lässt.

Lg Bianca



nach oben springen

#12

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 21:04
von tanzmaus • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Die sieht perfekt aus. Die Farbe ist super. Ich liebe Lilatöne.



nach oben springen

#13

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2012 21:07
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Ganze Torte ist schön aber die Rosen sind traumhaft


nach oben springen

#14

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2012 21:47
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Erstmal viiiielen Dank für eure netten Kommentare und sorry, dass ich so spät antworte

Zitat von sand1000 im Beitrag #10
einfach toll, hast Du unter den Dummies noch eine Platte gelegt oder Säulen eingesteckt? Bei dem Gewicht sinkt doch sonst alles ein?LG Sandra

Jede Torte und jeder Dummie bekommt bei mir immer ein eigenes Cakeboard und die stütze ich mit zugeschnittenen Rundhölzern die ich in die Torten stecke. So damit das Gewicht auf den Hölzern liegt und nicht auf der Torte.

Zitat von Gutscha Lydia im Beitrag #9
Man sieht gleich das du eine sehr gute Lehrerin gehabt hast. HUT AB !!!!!!!Liebe Grüßeydia

Die Lehrerin ist eine Anleitung online und noch dazu gratis

@ Claudi: du eingefärbt mit normalen lila von Sugarflair und dann aber noch bepudert mit Johannisbeere von Caros Zuckerzauber !

@Syla: nein, die haben ihnen einfach gut gefallen, als sie so eine ähnliche in einem HT-Magazin sahen !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#15

RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 12:49
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Einfach nur WOW. Tolle Farben

LG Angelika


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen