Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pinke Orchideen zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 12:20
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo!

Eine last Minute Hochzeitstorte...
Wurde erst Montag Abend gefragt ob ich für eine spontane standesamtl. Trauung diesen Samstag eine Torte machen könnte...
Er Österreicher - sie Thailänderin....
Darum hab ich mich für orchideen entschieden.
Dann musste am Donnerstag auch noch mein Freund ins KH - verdacht auf Darmverschluss!
War mit den Nerven am Ende - und dann noch die Torte, arbeiten usw.
Aber letztendlich doch noch alles geschafft. Meinem Freund gehts auch wieder besser.

Bin gerade fertig geworden:
Oben Himbeer-Mascarpone
Unten: Walnusstorte.
Sollte für 30 Personen reichen.

Ich hoffe sie gefällt euch.
Falls die Bilder zu groß sind tut mir leid habe momentan nur das Handy....

Lg, Marlene

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Pinke Orchideen zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 12:28
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Marlene, du hast eine wunderschöne Torte gezaubert die sieht so elegant und edel aber trotzdem irgendwie schlicht. Deine Orchideen sind Klasse!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Pinke Orchideen zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 12:59
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Oh, diese Torte ist echt schön!!! Ich finde sie auch total elegant und diese Blumen sind wunderschön! Die Farben sind total klasse! Und mir gefällt die Anordnung der Blumen richtig gut!!!
Eine wirklich wunderschöne Hochzeitstorte!!!

Und sie sieht wirklich nicht nach Last-Minute aus!!! Sie ist einfach nur toll!!!

Alles Liebe
Anja


nach oben springen

#4

RE: Pinke Orchideen zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 18:25
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Marlene,

deine Hochzeitstorte ist ein Traum, die Orchideen sind wunderschön und die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut.


LG
Heidi


nach oben springen

#5

RE: Pinke Orchideen zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 19:04
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo Marlene,
wenn so eine schnelle Torte von dir aussieht, da bin ich mal auf eine gespannt zu der du genügend Zeit hast.
Die Torte ist ganz toll geworden.
Von deinem Stress sieht man garnichts.
lg Chris


nach oben springen

#6

RE: Pinke Orchideen zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 22:10
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

DANKE!

Freut mich wirklich dass sie euch gefällt - dann hatte ich natürlich auch beim liefern noch eine Panne

Mein Bruder - der mit mir liefern gefahren wäre (einer muss die Torte schließlich halten ;) ) ruft mich 10 min. vor dem vereinbarten Termin an - sein Auto ist eingegangen...... Waaahhhh! Sch.....! Mein Freund im Spital - die Schwiegereltern auch unterwegs - also ins Auto gesprungen und schnell zu meiner Freundin gefahren (die hab' ich telefonisch nämlich nicht erreicht - ich wusste aber dass sie zu Hause ist) - sie eingepackt - wieder heim - Torte rein - 30 km ins Gasthaus geglüht - und zum Glück noch rechtzeitig geschafft

Aber solchen Nervenkitzel brauche ich echt nicht öfter ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend,

Lg, Marlene
'


nach oben springen

#7

RE: Pinke Orchideen zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 22:44
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ohja Du ARME!!!!
Da war ja alles dran an Querschlägern!!!!
Nichts desto Trotz ein sehr gut gelungene Torte!!! Echt toll......und sehr schöne Orchideen, die für beide gut passen!!!
LG PIZZI



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen