Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Endlich - meien erste Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 08.08.2012 14:35
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Meine erste – ich wollte schon lange mal eine machen, aber jetzt erst ergab sich die passende Gelegenheit. Gefüllt war sie mit Ei-Kräuter-Aufstrich, Kräuterfrischkäse und Tomaten-Oliven-Paprika-Frischkäse. Damit hatten die Vegetarier die Möglichkeit, das Hähnchenbrustfilet oben runter zu nehmen und konnten auch alles andere mitessen.

Angefügte Bilder:
Brotorte II bearb..jpg
Brottorte I bearb..jpg

Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#2

RE: Endlich - meien erste Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 09.08.2012 11:16
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo Sybille,sieht toll aus und hört sich alles so lecker an.Irgendwann mach ich auch mal eine.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#3

RE: Endlich - meien erste Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 09.08.2012 12:45
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hört sich lecker an und sieht dazu noch super aus


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#4

RE: Endlich - meien erste Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 10.08.2012 16:34
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Danke!! War auch sicher nicht meine letzte.... So ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis stehen mehr auf herzhaft - da ist es doch eine nette Alternative zu den süßen Sachen......


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#5

RE: Endlich - meien erste Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 11.08.2012 21:14
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Das sieht gut aus. Und ich habe jetzt Hunger.


Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen