Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sahnetorten

in Kulinarische Kunstwerke 20.08.2012 13:39
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Also, so richtig außerhalb der Tortenkunst ist das ja nicht, aber ich wusste nicht, in welche Kategorie das sonst gehört... Ich backe sehr gern sahnige Torten und wollte euch davon mal zwei zeigen. Die erste Torte ist eine Himbeer-Heidelbeervanilletorte, die zweite ist eine Erdbeertorte mit drei verschiedenen Crèmes.
Bin mal gespannt, ob euch soetwas auch gefällt. :-)



nach oben springen

#2

RE: Sahnetorten

in Kulinarische Kunstwerke 20.08.2012 21:07
von TTanja • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Hallo,

sehen sehr hübsch aus. Ich hab bisher nur einmal eine Sahnetorte (also, als Füllung nutze ich fast immer Sahne, aber außen nicht) gemacht und war danach echt genervt. Da find ich eindecken mit Fondant echt leichter ;)


Lg, Tanja


nach oben springen

#3

RE: Sahnetorten

in Kulinarische Kunstwerke 21.08.2012 13:52
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Wow, die sehen lecker aus! Mir gefallen sie sehr gut!

LG



nach oben springen

#4

RE: Sahnetorten

in Kulinarische Kunstwerke 21.08.2012 15:19
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Ronja,

sehen sehr lecker aus, ich mache auch sehr viele andere Torten, meine Familie sagte kürzlich, brauchst sie nicht so schön verziehren (mit Fondant)
waren vorher auch immer lecker. Meine Lieblingsvarianten sind allerdings mit Joghurt, Sahne und Früchte.

liebe Grüße Sigrid


nach oben springen

#5

RE: Sahnetorten

in Kulinarische Kunstwerke 22.08.2012 10:46
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Danke, freut mich, dass sie euch gefallen!

Liebe Grüße,
Ronja



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen