Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2012 22:08
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

... die Farbe dürfte momentan seeehr modern sein!

Als mich die Braut anrief, ob ich für sie eine Torte machen würde, meinte sie: Eh was ganz einfaches...
Wie sie dann bei mir war, hatte sie ein Foto mit und meinte: statt dem Vogelnest inkl. Vogel-Brautpaar möchte sie Blumen haben,
die über die ganze Torte seitlich "runter fallen" - essbare Blumen in lila/flieder, dem Brautstrauß angepaßt!
Naja, das war dann nimmer "ganz so einfach!"
Ich hab´ wochenlang nur Blumen gemacht... zwar etliche zuviel, aber besser zuviel, als zu wenig!

Als Rand-Abschluß war Naturbast gewünscht. Das war total passend zur Hochzeit, da das Paar an einem Teich die Hochzeitszeremonie hatte
und Strohballen - mit weißen Leintüchern bedeckt - als Sitzgelegenheit für die 100 Gäste dienten. Das sah echt edel aus... leider hab ich kein Foto davon. Schade!

Drinnen war Joghurtcreme.

Das Brautpaar und die Eltern des Paares waren total begeistert und haben einige Male angerufen und sich dafür bedankt!

So, jetzt bin ich gespannt, ob sie euch auch gefällt!?

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen

#2

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2012 22:19
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo Mariamagdalena,
Die Torte ist der Wahnsinn, klasse! Ist kein wunder, dass du so lange für die ganzen Blumen gebraucht hast! Hattest du die Blumen, die wie ein Wasserfall nach unten hingen einzeln an der Torte befestigt??

Lg cakemasteranna



nach oben springen

#3

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2012 22:23
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Eine wunderschöne und stimmige Torte! Die Blumen sind wirklich der Wahnsinn, auch die Farben harmonieren wunderbar. Ich bin absolut begeistert!

LG Carmen


nach oben springen

#4

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2012 22:35
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Freu mich, dass sie euch gefällt!

@cakemasteranna: Ja, die seitlichen Blumen hab ich einzeln in die Torte gesteckt!


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen

#5

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2012 22:43
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Danke für deine Antwort ;-) das war bestimmt sehr viel Arbeit und Zeit , die du da investiert hast!

Lg cakemasteranna



nach oben springen

#6

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 00:24
von schnubbelfee • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Wow, wunderschön. Und hört sich so lecker an ...mmmmmhjammmm


Liebe Grüße

Petra


nach oben springen

#7

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 07:55
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

Wunderschöne Torte, die Blumen und die jeweiligen Farben sind der hammer und harmonieren perfekt zueinander.

LG
Heidi



nach oben springen

#8

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 09:01
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Mariamagdalena!

Eine tolle Torte, die Blumen sind wunderschön und ganz gut gefällt mir der Randabschluss mit Bast, sieht klasse aus. Ich kann mir auch gut die Hochzeitszeremonie mit den Strohballen vorstellen, eine schöne Idee!


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#9

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 11:28
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Eine richtig gelungene HT. Was ganz einfaches sieht aber anders aus. Sehr schöne Farben und tolle Blumen.
LG
Ulrike


nach oben springen

#10

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 11:38
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Einfach nur Perfekt!! Wunderschön die Blumen, alles stimmig!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen

#11

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 11:54
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo Mariamagdalena!

Ich kann mich nur anschließen - eine WAHNSINNS-SCHÖNE Torte!

Stimmig und wunderschön - auch die Bastbänder unten gefallen mir ausgesprochen gut - eine schöne Idee!

Lg, Marlene


nach oben springen

#12

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 18:01
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

WOW tolle Torte!!!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#13

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 19:18
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Sorry , aber da würde ich auch Sturm klingeln
Einfach total klasse . Die Idee mit dem Bast ist wirklich klasse
Ich bin begeistert

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#14

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 19:22
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Da hattest du die letzten Wochen sicher viel zu tun.
Die Blumen sind der Hammer !
Die Idee mit dem Naturbast finde ich auch super
Insgesamt eine wunderschöne Torte


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#15

RE: HT 3stöckig mit Blumen in lila/flieder

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 21:29
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Danke, ihr Lieben - ich freu mich, dass sie euch gefällt!

Arbeit war´s schon jede Menge...


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen