Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mal eine Hochzeitstorte von mir

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2012 09:03
von vronilein • Sugarbaby
| 106 Beiträge

hallo ihr lieben,
nach vielem stillen mitlesen und staunen wollte ich euch gerne mal eine torte zeigen die ich gemacht hab.
torte
ich hoffe sie gefällt euch.

lg vroni


nach oben springen

#2

RE: mal eine Hochzeitstorte von mir

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2012 09:19
von Mellilein • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Hallo Vroni
Ich finde deine Torte schön. Wobei ich die Schrift mit Ausstecher gemacht hätte aber das ist geschmackssache ;)
Auf deiner Seite steht ja, dass du die Rosen nicht selber gemacht hast weil es zu lange dauert und teuer ist.
Es ist nicht böse gemeint, aber ich finde wenn man sich die Mühe macht für so eine tolle Torte, wäre es schön gewesen selbst gemachte Rosen von dir auf deiner Torte zu sehen.
Die Rosen sind für meinen Geschmack ein wenig zu dick, aber wie gesagt der Rest schaut sehr schön aus.
Und das es teuer ist Rosen selber herzustellen, dem muss ich wiedersprechen ;)

Liebe Grüße
Melanie



nach oben springen

#3

RE: mal eine Hochzeitstorte von mir

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2012 09:22
von vronilein • Sugarbaby
| 106 Beiträge

hallo melanie,
wie auf meiner seite auch steht hab ich die torte bei mir auf arbeit gemacht. ich durfte frei entscheiden wie die torte aussieht und mich austoben. jedoch musste ich fertige rosen verwenden weil die zu teuer und aufwändig sind beim selber machen - in der arbeit!


nach oben springen

#4

RE: mal eine Hochzeitstorte von mir

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2012 11:56
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Vroni
Deine Torten sehen sehr Edel aus, alle auf ihre besondere Art und Weise! Toll !!!



nach oben springen

#5

RE: mal eine Hochzeitstorte von mir

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2012 13:34
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

ganz ehrlich finde ich es sehr schade wenn nur noch Links zu blogs eingestellt werden und keine Photos mehr direkt. das Forum hier lebt doch von Bildern!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: mal eine Hochzeitstorte von mir

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2012 07:58
von vronilein • Sugarbaby
| 106 Beiträge

danke marzipanfee, freut mich dass dir die torte gefällt.


gerne auch hier das foto wusste nur nicht ob ich die größe so richtig gewählt hab



zuletzt bearbeitet 13.08.2012 08:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen