Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

9. Geburtstag Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 09.08.2012 15:02
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo zusammen,

die Tochter von Bekannten ist heute 9 Jahre geworden und die Eltern haben sich eine Star Wars Torte gewünscht. Anbei die Fotos.



nach oben springen

#2

RE: 9. Geburtstag Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 09.08.2012 15:35
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Der Yoda ist sooooo
Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.
Die Idee mit den Namen auf den Sternen ist total klasse !!!


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#3

RE: 9. Geburtstag Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 09.08.2012 18:36
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Deine Torte ist einfach Coooooool!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: 9. Geburtstag Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 09.08.2012 22:31
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Wau, die ist ja echt der Hammer.....Mein Sohn wünscht sich evtl auch eine zum 6. Geburtstag.ER weiss zwar gar nicht so genau was Star Wars ist, aber die grossen Jungs im Kindergarten finden dies auch cool und dann findet er dies auch.Leider.......mal schauen.
Aber Deine ist echt klasse!!

Gruss Daniela


nach oben springen

#5

RE: 9. Geburtstag Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 10.08.2012 09:37
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

SUPER gelungen!
Dein Meister Joda sieht echt voll original aus!

lg Tina


nach oben springen

#6

RE: 9. Geburtstag Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 10.08.2012 09:44
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Freut mich, dass er Euch gefällt.. Der Kopf war so schnell gemacht, aber an den Armen und Beinen bin ich bald verzweifel, die sind ständig abgefallen,.. Dann habe ich zur "Frankensteinmethode" gegriffen und die Arme und Beine gepflockt. Frei nach dem Motto" Wer nicht hören will muss spüren.. ;-)



zuletzt bearbeitet 10.08.2012 09:45 | nach oben springen

#7

RE: 9. Geburtstag Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 11.08.2012 15:11
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Deine Torte gefällt mir gut und der Yoda sieht klasse aus.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 11.08.2012 15:12 | nach oben springen

#8

RE: 9. Geburtstag Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 11.08.2012 23:16
von Sheena22 • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo!
Ich bin auch total begeistert von deinem Yoda! Hast du den aus Blütenpaste gemacht? Und dann die dunkleren Stellen hinterher noch angemalt oder wie hast du die Farben so genial hinbekommen? Und die ganzen Runzeln!! Einfach rundum gelungen :-)


nach oben springen

#9

RE: 9. Geburtstag Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 15.08.2012 21:29
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo Sheena, ich habe den Yoda aus hellgrüner Modellierpaste erstellt und danach mit dunkelgrün angemalt. Die Runzeln habe ich einfach mit einem Messer eingeritzt ;)



nach oben springen

#10

RE: 9. Geburtstag Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 15.08.2012 22:04
von Mellilein • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Wow der Yoda ist einfach der Hammer

Liebe Grüße
Melanie



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen