Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spiderman und 2 Hello Kittys

in Geburtstag-Kinder 09.08.2012 09:32
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hallo zusammen

die Zeit vergeht wie im Fluge und habe festgestellt, dass ich schon "länger" nicht mehr im Forum war.....Sorry.Es war einfach immer etwas los und dann konnte ich mit meiner Familie noch 2 Wochen Urlaub in Italien verbringen.JUpi.Jetzt bin ich wieder frisch erholt zurück.
Also,hier noch meine 3 Werke, die ich alle innerhalb eines Monates gemacht habe: Spiderman für mein Patenkind zum 5. Geburtstag. Schoko-Wunderrezept mit Himbeer-Mascarpone-Quarkfüllung und mit Kinderschokoladebuttercreme.
Hello Kitty Sanja: für meine Tochter zum 3. Geburtstag: helles Wunderrezept mit Frucht-Stracciatella-Füllung und weisser Buttercreme
Hello Kitty 2. : für mein Nachbarsmädchen zum 5. Geburtstag: helles Biscuitt mit Erdbeer-Qurkfüllung und weisser Buttercreme.....

So dies zu meinen Werken und ich hoffe die Torten gefallen Euch


Lieber GRuss Daniela

Angefügte Bilder:
3.JPG

nach oben springen

#2

RE: Spiderman und 2 Hello Kittys

in Geburtstag-Kinder 09.08.2012 19:29
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge



Wow, die sind aber toll geworden!!!!

Ich bin ja selbst absoluter Spiderman-Fan! Und über diese Torte hätte ich mich auch gefreut!!!! Und die Spinne - richtig cool!!!

Deine beiden anderen Torten sind auch echt klasse! Vor allem Hello Kitty 2: die Randverzierung gefällt mir richtig gut! Da hast du dir echt Mühe gemacht! Total schön geworden!!!

Alles Liebe
Anja


nach oben springen

#3

RE: Spiderman und 2 Hello Kittys

in Geburtstag-Kinder 09.08.2012 22:24
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Liebe Anja

Herzlichen Dank für Dein Kompliment. Mir gefallen sie auch sehr gut.Obwohl Spiderman überhaupt nicht zu meinen Favorits gehört, gefiel sie mir am Ende trotzdem. Aber janu, schliesslich war es auch der wunsch meines Patenkindes.....Die 2. Kitty gefällt mir ehrlich gesagt auch ein bisschen besser. Nach der 1. wusste ich, was ich anders machen wollte/würde.Wobei bei der 2. fast der Dekorand weggeschmolzen ist...keine Ahnung warum, aber gottseidank im hinteren Teil und es fiel nicht ganz so fest auf.....

Gruss Daniela


nach oben springen

#4

RE: Spiderman und 2 Hello Kittys

in Geburtstag-Kinder 10.08.2012 11:37
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hey,
da hattest du ja eine Menge Arbeit.
Mir gefallen alle drei Torten super !!!
Die Spinne auf der Spidermantorte ist der Hammer! Da hat dein Patenkind sich sicher gefreut


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#5

RE: Spiderman und 2 Hello Kittys

in Geburtstag-Kinder 15.08.2012 21:52
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

@ sami: Danke fürs Kompliment. Es ist lustig, die Spinne kam bei allen (inkl. Patenkind) sehr gut an......

Gruss Daniela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen