Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

die Katze "HK" in Jeans

in Geburtstag-Kinder 13.08.2012 17:21
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo zusammen,

hatte einen speziellen Wunsch einer Hello Kitty Torte bekommen...die Katze in Jeans,
zu Erst hatte ich Bedenken, aber hat alles mehr oder weniger (wie so oft) geklappt.
Leider hatte ich nicht besonders viel Zeit...deswegen fertigen Biskuitboden mit
Schokocreme genommen, mögen die Kinder ehe am liebsten!!!

Was sagt Ihr zu der Katze


LG Viktoria


zuletzt bearbeitet 13.08.2012 17:21 | nach oben springen

#2

RE: die Katze "HK" in Jeans

in Geburtstag-Kinder 13.08.2012 17:29
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Nach wenig Zeit sieht deine Torte aber nciht aus.
Sie ist sehr schön geworden und ich bin mir sicher das da alle Mädchenaugen strahlen werden :)

Wünsch euch einen schönen Dienstagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: die Katze "HK" in Jeans

in Geburtstag-Kinder 13.08.2012 17:34
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

ja, das stimmt...ich vertu mich immer mit der Zeit
Ohne Backen habe ich troetzdem fast 6 Stunde gebraucht, füllen, mit Ganache bestreichen, kühlen, eindecken und dekorieren (ohne wirklicher Vorlage) und schwupps war es schon späääät


LG Viktoria


nach oben springen

#4

RE: die Katze "HK" in Jeans

in Geburtstag-Kinder 13.08.2012 17:44
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Ja ja, das kenn ich nur zu gut... ich hab irgendwie immer die Angewohnheit immer Abends erst anzufangen... wollt heute auch schon anfangen...aber irgendwie bin ich grad mehr als nur fauk etwas zu machen :(

Wünsch euch einen schönen Dienstagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: die Katze "HK" in Jeans

in Geburtstag-Kinder 13.08.2012 18:48
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Eine sehr schöne Kitty! Ohne Vorlage? Wow.




nach oben springen

#6

RE: die Katze "HK" in Jeans

in Geburtstag-Kinder 13.08.2012 19:19
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Habe gerade schon deine Kekse bewundern dürfen. Deine Torte ist total schön geworden. Gefällt mir total gut, dass die Kitty so lässig da steht


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#7

RE: die Katze "HK" in Jeans

in Geburtstag-Kinder 14.08.2012 14:15
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Vielen Dank, wenn das Kätzchen euch auch gefällt, dann ist alles gut:-)
JENN: ich hatte ein Bild aus Internet, ca.7x5 cm groß...habe es vergrößert und da es total verpickselt raus kam, habe ich die quasi selber nachgemalt und wieder vergrößert...nach vielen Begradigungen, da es unproportional wirkte, war es okay...und so entstand meine "Vorlage"

SONNENBLUME: danke, danke, ich war auch happy, dass alles doch noch geklappt hat))). Ich habe aber nach weitere Kekse gleich zur Besichtugung, die sind auch schön geworden)))


LG Viktoria


nach oben springen

#8

RE: die Katze "HK" in Jeans

in Geburtstag-Kinder 14.08.2012 15:15
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

so hat es dann ausgesehen...war beim Zusammenführen etwas schwierig...da es vom Ausschnitt nicht 100% passte...aber für Augen Maß gaz gut


LG Viktoria


nach oben springen

#9

RE: die Katze "HK" in Jeans

in Geburtstag-Kinder 14.08.2012 15:53
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Wie süß ist die denn ich lach mich schlapp, super süß, ich mag ja diese ganzen Hello Kitty Torten nicht so, weil immer das gleiche, aber deine ist echt genial die Klamotten und die Körperhaltung einfach Klasse! Mal was ganz anderes und die Jeans ist ja mal fetzig
Das sie einen größeren Kopf hat , als ihren Körper finde ich irgendwie auch gut, wieso auch immer alles perfekt?!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#10

RE: die Katze "HK" in Jeans

in Geburtstag-Kinder 14.08.2012 22:36
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Ja, ich finde die auch ganz toll!
Mal eine andere Kitty!


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen

#11

RE: die Katze "HK" in Jeans

in Geburtstag-Kinder 14.08.2012 23:29
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

DANKE MÄDELS, die Tochter meiner Cousine ist total augeflippt...war hin und weg, ist gestern 10 geworden!)))


LG Viktoria


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen