Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 09.08.2012 18:37
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Eine 4-stöckige Hochzeitstorte steht Anfang September an und ich hab schon mal angefangen die weißen Rosen zu formen!

Ich hoff nur die restlichen gehen ein bisschen schneller von der Hand... :-)

lg, Maria

Angefügte Bilder:
weiße Rosen.jpg

nach oben springen

#2

RE: weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 10.08.2012 11:05
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Guten Morgen Maria,

mir gefällt Deine Rose schon mal ganz gut. Schade, dass das Bild so klein ist, so kann man die Details gar nicht so gut erkennen.
Ein paar der äußeren Blütenblätter sind so wellig - ist so Dein Ausstecher oder hast Du die Blütenblätter so ausgedünnt?
Vielleicht etwas weniger von dem Welligen oder dann bei allen Blättern. Dann sieht es noch besser aus.
Oder liegt das an der Seitenansicht vom Foto?

Und keine Angst, je mehr Rosen Du machst um so routinierter wirst Du und am Schluß geht es schon viel schneller.
Nur aufpassen - dann wird man manchmal schnell übermütig und schlampert ein wenig - das ist jedenfalls immer mein Problem gewesen.

Liebe Grüße

Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 11:07 | nach oben springen

#3

RE: weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 18.08.2012 09:25
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Komisch, bei mir sieht das Bild nicht so klein aus!!
Du hast ja recht, irgendwas 'passt' mir auch noch nicht so ganz, aber das sind alles Ausstecher!!! Ich wüsste nicht was ich anders machen sollte.....naja....schaun ma mal.... :-)

lg, Maria


nach oben springen

#4

RE: weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 18.08.2012 13:52
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

ich finde die Rose sehr schön. Einfach Klasse!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen