Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Geburtstags-Hauseinweihungs-Party

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2007 08:52
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Ha! Eine super Party-Torte...und die Figuren sehen so aus, als hätten sie die Party und eine lange Pause auch richtig nötig - sehr erschöpft Schän modelliert...und die Dachschindeln machen viel aus...!
Das Making-Of ist sehr gut dokumentiert!

Gruß von Viv


nach oben springen

#17

RE: Geburtstags-Hauseinweihungs-Party

in Besondere Anlässe 2. 19.09.2007 14:25
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

So, die Torte hat den Transport von 500 km Autobahn überstanden und wurde nach der Präsentation auch sofort angeschnitten. Die Party-Gäste waren begeistert und haben mich mit Fragen gelöchert, die beschenkten waren still. Vielleicht überwältigt, vielleicht überfallen, vielleicht hat sie gar nicht gefallen *schulterzuck*.

Ja, die Ziegel waren 'ne Heidenarbeit, aber irgendwann hatte ich ein System, da ging's ganz flott.

Im Nachhinein musste ich feststellen, dass der Biskuit dieses Mal sehr trocken geworden ist. Naja, nächstes Mal ist kein Kind krank und muss nebenbei betüddelt werden!!!

Ach ja und wenn das Making of so gerne angeschaut wird, kann ich das gerne öfter machen!!!!!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen