Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine Erste

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2012 15:04
von Bine • Tortentester | 19 Beiträge

nochmal ein hallo
nachdem die letzten Beitragsversuche nicht so gut geklappt haben, starte ich einen weiteren Versuch euch meine erste Torte vorzustellen
ich bin neu hier und von euren Werken total beeindruckt
seit ich für die Konfirmation unserer Reitbeteiligung diese Torte hergestellt habe bin ich infiziert und habe auch schon weitere Versuche gestartet
und danke für die vielen hilfreichen Tipps hier
liebe Grüße Bine


nach oben springen

#2

RE: meine Erste

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2012 15:11
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Toller Anfang!!! Weiter so!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#3

RE: meine Erste

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2012 21:41
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

... find ich auch, für deine erste torte, bin ich schwer begeistert, meine sah viiiiiiel anders aus,
toll gemacht!!!!

lg heidi


nach oben springen

#4

RE: meine Erste

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2012 22:45
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

also meine erste sah definitiv nicht so toll aus...Klasse...


nach oben springen

#5

RE: meine Erste

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 13:30
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Ich finde Deine Farbkombination sehr schön. Sind die Bilder auf der Torte beides die Konfirmantin?
LG Mary-Verina


nach oben springen

#6

RE: meine Erste

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 21:04
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Wenn meine erste Motivtorte so aussehen sollte, dann wäre ich überglücklich - aber da mache ich mir keine zu großen Hoffnungen... :S



zuletzt bearbeitet 15.08.2012 21:07 | nach oben springen

#7

RE: meine Erste

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 08:40
von Bine • Tortentester | 19 Beiträge

vielen vielen Dank für euer Lob
die Konfirmandin hat sich auch sehr gefreut, hatte sich eine Torte mit Herzen und Foto gewünscht, wußte aber nichts davon, dass eine kommt
und auch noch farblich zu ihrer Tischdeko passt....
untere Torte war ein Zitronnenkuchen mit Zitronen Frischkase Füllung ,obere Torte eine Schokotorte mit Himbeerjoghurtfüllung in Herzform;
werde weiter üben üben üben....
lg Bine


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen