Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 15:42
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.... war mir fast ein wenig zuviel, was alles auf der Einladung oben war , aber ich habe versucht eine harmonische Tauftorte daraus zu kreieren !

Die Godi meinte nämlich, ich solle schon auch rosa mitrein nehmen, da sie doch ein Mädchen sei also habe ich die Kordel (die auch als einziges auf der Einladung rosa ist) in rosa gemacht, Name und oben den Glitterkranz rund ums Foto !

Die Lilatöne der Einladung waren nicht ganz MEINE Lilatöne die ich von Wilton und sugarflair hatte (was mich natürlich wieder störte ) , aber als ich sie dann heute ins Gasthaus brachte, freute ich mich um so mehr, dass sie GENAU zu dem Lila der Dischdeko passte ! Und darum habe ich euch gleich Fotos davon gemacht, weil mir das Gesamtbild soooo gut gefiel - Deko war fast wie bei einer Hochzeit

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 15.08.2012 15:47 | nach oben springen

#2

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 16:06
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Wow, wunderschön!
Ich wünschte, ich könnte so akkurat arbeiten....
Wie bekommst du die Buchstaben so sauer aus den Ausstechern? Und hast du ein Detailbild von dem Rand der unteren Torte? Das erkenne ich nicht richtig, aber es scheint sehr aufwändig...
Toll!



nach oben springen

#3

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 16:39
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Eine harmonische Tauftorte zu kreieren ist dir voll und ganz gelungen. Wunderschön!


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#4

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 16:56
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Sehr hübsche Torte, du hast alles, was drauf sollte gut umgesetzt, das Rosa passt auch super dazu. Mir gefällt sie sehr gut und die Blüte mit dem Foto ist auch niedlich! Aber auch die Tischdeko, die Blumen im Glas gefallen mir


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#5

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 17:23
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Alles sieht echt super aus, toral harmonisch und profissionell aus


LG Viktoria


nach oben springen

#6

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 17:48
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Zitat von hummingbird im Beitrag #2
Wow, wunderschön!
Ich wünschte, ich könnte so akkurat arbeiten....
Wie bekommst du die Buchstaben so sauer aus den Ausstechern? Und hast du ein Detailbild von dem Rand der unteren Torte? Das erkenne ich nicht richtig, aber es scheint sehr aufwändig...
Toll!


Da wäre eines, aber da sieht man dann auch, dass es nicht soooooo präzise ist - Lass den MTT (der ganz dünn ausgerollt sein muss) ein bißchen antrocknen, bevor die die Buchstaben ausstichst und dann mit einer Stecknadel rausfizzeln - dann noch evtl. ein bißl antrocknen lassen bevor du sie positionierst, damit sie sich nicht gleich wieder verformen !

Danke Euch !!!

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 15.08.2012 17:51 | nach oben springen

#7

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 20:56
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Danke für die Tipps mit den Buchstaben, das werde ich versuchen.
Und das Detailbild ist wunderschön! Echt eine tolle Arbeit!



nach oben springen

#8

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 20:59
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Mal wieder eine wunderschöne Torte von dir
Deine Torte passt perfekt zur Tischdeko.
Die Details auf der Torte sind der Hammer


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#9

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 10:27
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Hach, ist die schööööön.

Du hast das echt super stimmig auf die Torte rüber gebracht.
Aber alle Elemente der Einladung hast du nicht verwendet: Das lila Herz fehlt. *just kidding*


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 10:34
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Zitat von Quyrill im Beitrag #9
Aber alle Elemente der Einladung hast du nicht verwendet: Das lila Herz fehlt. *just kidding*

Ja genau das hatte ich auch schon ausgestochen und zum Schluss am Rand unten nur hingehalten, weil ich der Meinung war, dass es dann zuuuu überladen wird - und es stimmte, machte sich nicht gut - war irgendwie zu viel des Guten!

Dafür habe ich die Herzchen auf dem Cakeboard eingeprägt


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#11

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 11:32
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wahnsinn.......die ist ja HAMMER!!!! Die Lilatöne könnten nicht besser sein.
Die Buchstabenausstecher sind sehr schön, darf ich fragen woher Du die hast???
LG PIZZI



nach oben springen

#12

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 12:55
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Petra,

eine wunderschöne TT , deine Details,
da ist wieder alles sehr stimmig.

liebe Grüße Sigrid


nach oben springen

#13

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2012 21:41
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

wow...richtig präzise gearbeitet....wirklich schön anzusehen
Hut ab vor solch einer Arbeit

Liebe grüßlis



nach oben springen

#14

RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2012 00:01
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Och die find ich ganz toll, schön filligran und sehr schöne Farben


LG
Natalia


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen