Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Und das sind die anderen sechs Torten zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2012 20:42
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

So, das sind nun die restlichen Torten.
Jene mit den Muscheln ist der Einladung nachempfunden. Die Fruchttorten blieben weitgehend unverziert. :-) Und von einer Topfen-Obers-Erdbeertorte fehlt mir ein Bild.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#2

RE: Und das sind die anderen sechs Torten zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2012 21:56
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

na servas!!! wie hast du 6 Torten in deinem Kühlschrank lagern können? oder hast du so ein Riesending? aber sehr schön! das fertige HochzeitsTortenbuffet würde ich gerne sehen, sit sicher sehr bunt...aber so eine Haupthochzeitstorte mit Brautpaar uns so gabs dann nicht, hab ich das richtig erkannt?


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#3

RE: Und das sind die anderen sechs Torten zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 00:16
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Wir haben den Weinklimaschrank ausgeräumt, da haben schon mal etliche Torten hineingepasst. Und der Rest wurde auf zwei Kühlschränke aufgeteilt.
Stimmt, so eine "richtige" Hochzeitstorte gab es nicht, es gab einfach ein Kuchenbuffet.


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#4

RE: Und das sind die anderen sechs Torten zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 04:48
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Also eine schöner als die andere.
Respekt vor der Arbeit und der Organisation.
lg Chris


nach oben springen

#5

RE: Und das sind die anderen sechs Torten zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 04:58
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Sehr schöne Torten und es ist auch mal etwas anderes so viele verschiedene Torten zur Hochzeit.
Resepkt dient dir natürlich auch dafür das duu so fleisig warst und alles so super hinbekommen hast mit so vielen Torten zu einem Anlass.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#6

RE: Und das sind die anderen sechs Torten zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 12:01
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Habe gerade schon deine anderen Torten bewundern dürfen.
Da ist ja eine schöner als die andere. Wie viele Tage warst du in der Küche ? Doch bestimmt so einige, oder ? Respekt


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#7

RE: Und das sind die anderen sechs Torten zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 22:52
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Die Tortenböden konnte ich großteils vorbacken und einfrieren - und dann habe ich zwei Tage in der Küche verbracht. :-) Trotzdem habe ich nicht alles geschafft, was ich geplant hatte. Ich brauche einfach noch zu lange.


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#8

RE: Und das sind die anderen sechs Torten zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2012 21:36
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

hola die Waldfee...dafür hätte ich mir Urlaub nehmen müssen...
ein fleißiges Bienchen- Hut ab

Liebe Grüßlis



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen