Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen und zweistöckig zur Goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 15:07
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Die Eltern meiner Freundin feierten letztes WE Goldene Hochzeit und sie hat gefragt, ob wir zusammen (sie hat noch nie eine Torte gebacken oder dekoriert) eine zweistöckige Torte backen können.
Klar konnten wir. Einen ganzen Sonntagnachmittag haben wir für die Deko, 2 Rosen, Blattgrün und Buchstaben, gebraucht. Mit dem Ergebnis der Rosen war ich echt zufrieden, wenn ich bedenke, ich mach das erst seit April und Anna hat sich noch nie mit solchen Dingen beschäftigt.
Sie war schwer beeindruckt, wie viel Zeit das doch in Anspruch nimmt........
Das Endergebnis konnte sich sehen lassen und ihre Eltern haben sich sehr über die Torte gefreut.
Unten versteckt sich eine 9Schicht-Kaffeetorte, oben eine Käsesahnetorte.




die erste Rose meiner Freundin

LG Claudi


nach oben springen

#2

RE: Rosen und zweistöckig zur Goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 15:44
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die sieht sehr schön aus, tolle Arbeit von euch beiden!

Lg Anna



nach oben springen

#3

RE: Rosen und zweistöckig zur Goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 16:10
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

das habt ihr aber sehr gut hinbekommen.
Die Torte ist sehr schön geworden. Schöne Rosen, schöne Torte, schöne Schrift......
Ich kann mir vorstellen wie die Eltern sich gefreut haben.
lg Chris


nach oben springen

#4

RE: Rosen und zweistöckig zur Goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 16:39
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Sehr schön ist die Torte geworden.
Deine Freundin scheint ja ein Naturtalent zu sein.


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#5

RE: Rosen und zweistöckig zur Goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 19:39
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Sehr schön eure Torte

Erinnert mich etwas an meine HT, die ich im Mai für meine Schwester gemacht habe. War sehr ähnlich vom Style.

Also für die kurze Zeit ist sie wirklich wunderschön geworden.
Ihr könnt echt stolz sein!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen