Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 17:49
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Eine Torte auf die schnelle mit viele Probleme. Ich hatte Gäste also nur in Zwischenzeit gebacken gefüllt in den Kühlschrank gesteckt, nicht richt geschaut. Wo ich die Torte rausgeholt habe um zu überziehen klebte eine Packung Schinken drauf, habe ich weggerissen und natürlich ein Stück von der Torte abgerissen. Gottseidank hatte ich in Tieftruhe bischen Bisquitstücke also habe ich die mit Zucker und Butter gemischt und das Loch ausgestopft. Meine Vorstellung war zwar bisschen schöner, aber so schlimm ist es auch nicht. Hauptsache meiner Freundin hat sie gefallen.
Drinnen heller Bisquit mit Pfirsiche, Pfirsich Puding(keine Milch-Saft) und Vanile-Quarkcreme.Überzogen mit WI.
Lg,Zaneta

Angefügte Bilder:
376764_407623915951561_2022627432_n.jpg

nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 18:28
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Ich finde die Torte sehr schön, von deinem Missgeschick ist nichts mehr zu erkennen.
Nur hätte ich wahrscheinlich nicht nur "Taufe" geschrieben, aber das ist ja Geschmackssache.
Was ist WI?


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 19:07
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Genau nix zu sehen.....sehr schön.
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 21:00
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Danke, das mit dem Schreiben wollte meine Freundin so haben, wie du sagst Geschmacksache. WI ist White Icing.
Lg,Zaneta



zuletzt bearbeitet 15.08.2012 21:01 | nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 13:58
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

man sieht garnichts von dem Mißgeschick....ist sehr schön geworden.
lg Chris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen