Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 17.08.2012 08:40
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge



Hallo

meine Nichte ist ein riesiger Winnie Pooh und Marzipan Fan. Zum 3. Geburtstag hat sie ein Winnie Pooh Land bekommen.

Liebe Grüsse
Kerstin


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 17.08.2012 09:13
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

hallo!
die Torte ist dir gut gelungen, klasse, es passt alles harmonisch zusammen.


lg
Natascha


nach oben springen

#3

RE: Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 17.08.2012 13:09
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Kerstin,

finde auch, dass Deine Torte wirklich klasse ist! Auch Deine Modellierungen sind Dir gelungen und dann noch aus Marzipan - RESPEKT!
Die Torte wollte Deine Nichte bestimmt nicht essen oder?
In meiner Verwandtschaft muss ich die Torten anschneiden, da sie es immer zu schade finden, sie zu zerstören


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#4

RE: Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 17.08.2012 13:11
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Muss auch sagen-gerade modellieren mit MArzipan ist sicher nicht einfach, und es ist Dir super gelungen. Eine echt schöne Torte!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen

#5

RE: Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 17.08.2012 13:49
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Da hast du dir ja eine Menge Mühe gegeben.
Das Winnie Pooh Land ist einfach nur wunderschön
Bin mir sehr sicher, dass sich deine Nichte darüber freuen wird.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 17.08.2012 17:13
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Kerstin,

WOW, wunderschön ist sie geworden und deine Modellierungen sind wirklich fantastisch wenn man bedenkt, dass alles aus Marzipan entstanden ist, Respekt!


LG
Heidi


nach oben springen

#7

RE: Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 17.08.2012 19:07
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wie süss




nach oben springen

#8

RE: Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 17.08.2012 21:02
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

eine sehr gelungene, schöne, kindgerechte torte mit wunderbaren, modellierten figuren RESPEKT!!

lg heidi


nach oben springen

#9

RE: Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 19.08.2012 10:18
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Vielen Dank! Freut mich, dass euch die Torte gefällt. Die kleine Valentina war auch ganz begeistert und hat mir gleich erzählt, wer das alles auf der Torte ist. Dann noch schnell mit dem Finger durchs grüne Marzipan, um gleich was zu erhaschen.
@Nici: sie wollte gleich den Winnie vernaschen :-) ich bin auch der Tortenanschneider, da sich sonst keiner traut


Viele Grüsse, Kerstin


zuletzt bearbeitet 19.08.2012 10:19 | nach oben springen

#10

RE: Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 20.08.2012 21:17
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hy Kerstin

Die ist ja echt herzallerliebst. Bin total begeistert. Hattest Du eine Vorlage/Anleitung für die Figuren oder hast frei Hand gemacht? die sind so toll geworden.....


Gruss Daniela


nach oben springen

#11

RE: Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 25.08.2012 18:32
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallo Daniela
Danke fürs Kompliment :-) ich habe Fotos von den Figuren gegoogelt und so freihand nach gebaut.
Liebe Grüsse
Kerstin


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

#12

RE: Winnie Pooh Land

in Geburtstag-Kinder 10.12.2012 16:43
von rama • 1 Beitrag

wow die sieh ja super aus mein kleiner prinz hat bald geburtstag und ich zebrech mir seit einem monat den kopf was für ne winnie pooh torte das sein soll .
kannst du mie villeicht sagen wie du es hin bekommen hast mit den figuren und was du gemacht hast damit sie so schön glänzen .
danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen