Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty springt aus der Torte :D

in Geburtstag-Kinder 06.12.2012 08:57
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge


Ich weiß hier ist sie nichts besonderes aber die reaktionen auf meiner FB Seite waren wahnsinn :D drum mag ich sie auch euch zeigen :D
Darunter ist das Wunderrezept mit milch und einer Himbeer-Sahne-Creme in Pink :D


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty springt aus der Torte :D

in Geburtstag-Kinder 06.12.2012 09:05
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich muss sagen :Die hast du echt genial gemacht ! Ich finde es Toll,wenn es aussieht , als wenn etwas gerade aus der Torte Kommt! Tolle Arbeit



zuletzt bearbeitet 06.12.2012 09:06 | nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty springt aus der Torte :D

in Geburtstag-Kinder 08.12.2012 23:19
von meli2002 • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo ..
eine Torte wie aus dem Bilderbuch, der Traum kleiner Prinzessinen.
Kannst Du mir kurz mal erklären wie du das mit dem Einschnitt gemacht hast. Mein Töchterchen steht total auf Hello Kitty und ich würde deinen Entwurf gerne kopieren. LG Meli



nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty springt aus der Torte :D

in Geburtstag-Kinder 10.12.2012 16:54
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Das wurde meine Enkelin auch sehr gefallen! Eine schöne Farbkombination, sehr hübsch


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty springt aus der Torte :D

in Geburtstag-Kinder 10.12.2012 19:02
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

sor es y das ich erst heute antworte!! ich habe einen kreis aus fondant auf die eingestrichene torte gelegt dan in der gleichen größe backpapier dann nochmalein fondantkreis in einer anderen farbe dann eindecken und dann aufschneiden backpapier rausziehen und ecken umklappen :-) lg


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen