Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstörtchen mit Brieffigur

in Geburtstag-Kinder 17.08.2012 20:41
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
die Mama meiner besten Freundin hatte am Donnerstag Geburtstag und wollte ihr ne kleine Freude machen...
Mit meinem Besuch hatte sie nicht gerechnet und mit einer Torte erst recht nicht.

Eigentlich wollte wollte ich etwas mit dem Postzeichen machen,aber das wollte nicht so wie ich wollte...
Da die Annette aber bei der Post arbeitet,dacht ich mach wenigstens eine Figur mit einem Brief in der Hand.



Die Torte hat einen Durchmässen von 26cm , mit Biskuit und gefüllt mit Himmbeer-Sahne-Creme und mit der Lieblingsbuttercreme ummantelt.
Den Fondant hab ich diemal mit einer anderen Prägematte verziert.

Alles weitere könnt ihr in meinem Blog nachlesen.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstörtchen mit Brieffigur

in Geburtstag-Kinder 18.08.2012 23:39
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Süß.....die Idee mit Männchen und Brief finde ich gut....!!!
'Anette' kann sich selber erkenne....vielleicht, oder einen glücklichen "Kunden" der den Brief von ihr bekommen hat!!!!
Schön.....das GRÜN erinnert an eine Wiese, aber das macht ja nix!!!! Männchen bekommt Brief nd liest ihn sofort auf der Wiese.....schön!!!, sehr schöne Arbeit!!
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstörtchen mit Brieffigur

in Geburtstag-Kinder 19.08.2012 10:04
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallo Pizzi,
das ist wirklich sehr lieb von dir!
Mir war wichtig das ich kein gelb in der Torte verarbeite, da sie die Farbe nicht mag auch wenn sie bei der Post arbeitet ;)
Sie hat sich sehr darüber gefreut und fand sie schön und allen hat sie geschmeckt :)
Ja, das grün hatte ich extra gewählt da ich es nicht schlecht fand wenn der Brief auf einer Wiese gelesen wird.

Wünsch euch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen