Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 18.08.2012 09:16
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Ein 70igster Geburtstag steht heute am Programm und diese 3 Aufleger kamen auf 3 Torten. Einmal eine alte Bassgeige weil er schon sein Leben lang damit spielt, dann ein altes Telefon weil er früher bei der Telekom gearbeitet hat und ein alter Kinderwagen weil er in ein paar Wochen zum 1. Mal Opa wird!!!

lg, Maria

Angefügte Bilder:
august 2012 018.JPG

nach oben springen

#2

RE: alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 18.08.2012 15:02
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Alle drei Aufleger sind dir super schön gelungen. BRAVO

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 18.08.2012 15:23
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Deine Modellierungen sehen echt SUPER aus, das einzige was mich stört, ist das ausgefranzte an den roten Kreisen...kommt das noch weg? Dann finde ich es perfekt ;-) Dadurch dass deine Modellierungen so sauber gearbeitet sind, fällt das sofort auf wie ich finde...nicht böse gemeint ;-)


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#4

RE: alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 19.08.2012 09:45
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Maria,

deine Modellierungen sind der H A M M E R, aber wie auch Franziska schon geschrieben hat, die ausgefranzten Kreise sind mir leider auch sofort ins Auge gesprungen


LG
Heidi


nach oben springen

#5

RE: alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 21.08.2012 12:47
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Tolle Leistung!!!! Wow drei Wahnsinns Aufleger!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#6

RE: alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 23.08.2012 23:27
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Dankeschön!!!
Ihr habt völlig recht, das ausgefranste sieht wircklich nicht schön aus! Aber ich hatte leider zu diesem Zeitpunkt keine Zeit und keinen passenden runden ausstecher mehr!! Aber sie kamen dann eh noch schön abgerundet auf die Torten....

lg, Maria


nach oben springen

#7

RE: alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 24.08.2012 12:14
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

also ich muss auch sagen, sehen echt toll aus deine Modellierungen wie hast du das mit dem Kinderwagen hinbekommen, sieht alles sehr fein aus??


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#8

RE: alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 24.08.2012 17:43
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Maria,

tolle Aufleger hast du da gezaubert, alles untergebracht, das ausgefranste kann man ganz vorsichtig mit einer Feile od. Fingernagel abkratzen.
Bin auf die dazugehörige Torte neugierig.

liebe Grüße Sigrid


nach oben springen

#9

RE: alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 25.08.2012 21:38
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Vielen Dank euch allen!!!
@bastel-mami: ich hab den oberen Teil modelliert, ihn dann auf ein Dickes, gleichmäßiges Messer gelegt, rechts und links einen Draht angeklebt und den dann `runterhängen` und trocknen lassen.

@sweetsecret: Ich war gottseidank nur für die Aufleger zuständig, die Torten hat sie selber gemacht (Schwiegertochter des 70iger). Hab auch im Moment einfach zuviel Arbeit!

lg, Maria


nach oben springen

#10

RE: alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 26.08.2012 17:13
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Modellierungen sind sehr schön


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#11

RE: alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 01.09.2012 00:13
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Maria
Ich habe auch schon mal ein solches Telefon modelliert, wenn du mal vergleichen möchtest am 23.04.12 ist dieses eingetragen. Auch die anderen Aufleger sind toll geworden !!!


nach oben springen

#12

RE: alter Kinderwagen, Bassgeige und Telefon

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 11:37
von Kay3283 • Tortentester | 12 Beiträge

Wow sieht das toll aus. super schön alles :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen