|
Meine erste Motivtorte - die Raupe Nimmersatt und ihr Fressen
in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 13:44von Ronja • Tortentante/onkel

Für meine Nichte zur morgigen Taufe habe ich meine erste Motivtorte gebacken. Bei diesen Temperaturen und in meiner kleinen Studentenküche eine echte Herausforderung, aber ich habe es geschafft! :)
Natürlich ist sie längst nicht so perfekt wie eure, aber für das erste Mal bin ich damit ganz zufrieden! Die Mama ist jedenfalls ganz begeistert und ich bin gespannt, was meine Nichte morgen für Augen machen wird, die liebt nämilch das "Mam mam-Buch". :-)

RE: Meine erste Motivtorte - die Raupe Nimmersatt und ihr Fressen
in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 14:37von Cakemasteranna • Cakeicer

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 14:37von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 21:51von Zuggerschnecke • Cakeicer

Hallo Ronja, ich finde es muss bei der ersten Torte nich perfekt sein........sonst kann man sich ja nich mehr steigern....
Also ich finde sie sehr schön und man erkennt sofort das es die Nimmersatt raupe is... Gut gemacht
https://www.facebook.com/media/set/?set=...40136504&type=3

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2012 09:53von Ronja • Tortentante/onkel

Danke!
Die Torte ist sooo gut angekommen! Sie stand drinnen und alle Gäste saßen draußen und meine Schwester wollte die ganze Zeit mit Sophia rausgehen, aber jedes mal, wenn sie sich Richtung Tür bewegt hat, kam: "NEIN! Gaupe mammam!" .
Die Kleine war nicht wegzukriegen von der Gaupe und den Abi (Erdbeeren), die sie die ganze Zeit elanvoll gezählt hat: "ei wei dei via!".
So süß. :) Das war bestimmt nicht meine letzte Torte!!!

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2012 08:15von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Total süß und mal eine ganz andere Tauftorte... besonders schön, da es extra für die Kleine gemacht ist... also, weil ihr das Buch so gefällt...
Liebe Grüße Syla
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy
www.kuchenkunst.jimdo.com

![]() 0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|